@Perle
Sollte der im falschen Forum sein schubs ihn bitte an den richtigen Platz

@Alle anderen
"Och nö net noch ein Liquidrechner werden vielleicht manche denken gibt doch schon so viele!"
Ja mag sein aber kein der Open Source ist und auch fürs Web geeignet ist zumindest hab ich kein gefunden und was macht man dagegen?
...
RICHTIG geraten .... man streicht ein paar Mittagspausen, verdonnert ein Arbeitskohlegen zum helfen und Coded drauf los!

Nach verbrauch einer Packung Würfelzucker und 7 Gerten treu nach dem Motto Zuckerbrot und Peitsche kam dieses Machtwerk dabei raus.

Ach ja mein Cheffe hab ich kurzerhand auch bei ein Problem was wir hatten verpflichtet, wurde aber nach geahndeter Arbeit wieder in die freie Wildbahn entlassen.

Was man vom Arbeitskollege nicht behaupten kann der fristet ein tristes da sein bei mir im Keller und muß weiter machen!

Was noch kommen wird?
Vieles wen es nach mir geht last euch überraschen.
Anmerkung:
Dieser Liquidrechner funst zz auch noch Offline!
Das ist noch keine Endgültige Version sondern nur die V1 wo schon die Grundsachen funktionieren aber eben noch nicht alles.
Solltet ihr gravierende Fehler finden bitte Postet sie hier ins Forum idealerweise gleich mit Lösung

Ihr dürft alles mit den Code machen wie gesagt das ist ein reines Open Source Projekt ohne irgendwelche Regeln Verpflichtungen und son Käse.
Nur eine bitte solltet ihr wie auch immer Finanzell davon profitieren spendet ein teil des Gewinn für ein guten Zweck!
MFG: RELATIV