Selbst 26650 Verdampfer wie Big Budha(Evil eye.usw).

wow, super idee, und was ist, wenn man aber unbedingt DIESE BOX haben will?Nitiron hat geschrieben:Ja, das tut er laut den Reviews die ich gesehen hab. Umgehen kann man dies aber indem man sich eine Box aus Holz oder Kunststoff holt.
...muss man eben mit dem Risiko lebenKay1981 hat geschrieben:wow, super idee, und was ist, wenn man aber unbedingt DIESE BOX haben will?Nitiron hat geschrieben:Ja, das tut er laut den Reviews die ich gesehen hab. Umgehen kann man dies aber indem man sich eine Box aus Holz oder Kunststoff holt.
ich hab das problem gelöst, indem ich unter die verdampfer, die dort automatisch feuern einen fetten dichtungsring (gekauft in einem shop für sanitär, heizung usw) drunter klopfe. problem erledigt.Darwin1975 hat geschrieben:...muss man eben mit dem Risiko lebenKay1981 hat geschrieben:wow, super idee, und was ist, wenn man aber unbedingt DIESE BOX haben will?Nitiron hat geschrieben:Ja, das tut er laut den Reviews die ich gesehen hab. Umgehen kann man dies aber indem man sich eine Box aus Holz oder Kunststoff holt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste