ich bin drauf und dran mir auf Grund der Empfehlung von https://www.youtube.com/watch?v=wjvM4hhxACA
einen FlashEvapor dD zu kaufen.
Das Teil scheint der Hammer zu sein, weil:
a) eine nicht so schöne Wicklung glüht in diesem einmaligen Ingenieursmeisterwerk genauso wie eine schöne Wicklung.
b) nicht jeder Arsch hat so ein Teil. Elitärbonus, da streng, ich wiederhole: STRENG limitierte Auflage.
Das riecht nach Wertsteigerung... Sammlerstück und so...
c) Es dampft.
d) Man bekommt für das völlig gerechtfertigte Entgelt (btw, habe bis heute noch nicht kapiert warum man das mit "t" schreibt - vielleicht kann mich jemand aufklären) von 190€ ganze 250 Gramm Edelstahl. Das ist nahezu unglaublich, wenn man weiss was ein Kg von dem Zeug wert ist.
e) extreme Zeitersparnis, da man das Teil nur noch einmal pro Woche befüllen muss - Tja, wenn das der Perle wüsste.... noch mehr Stunden á 20€

f) super viel Zubehör dabei ist.
Leute das Ding ist ruck zuck ausverkauft. Schlagt zu, jetzt !
Wenn Ihr heute noch bestellt, bekommt Ihr zusätzlich von mir noch eine passende Kondolenzkarte oben drauf und der Perle schneidet Euch die Fußnägel.
So, ich fahre jetzt in die Schweiz und versuche die bilaterale Verständigung wieder auf ein gesundes Maß zu reduzieren.
Schönes WE