So sieht des Dampfers Zukunft aus!

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Nitiron
Re: So sieht des Dampfers Zukunft aus!

Beitrag von Nitiron » Mo 25. Mai 2015, 12:50

Das drifftet hier aber enorm ab, im Mittagsmagazin vom 21.5 wurde gesagt das die E-Zigarette die herkömmliche ablösen wird.
Und die Gefährlichkeit wird mit Nikotinpflastern gleichgesetzt.
Und dieses Höher schneller weiter gibt es überall in allen Lebenslagen. Dampfgeräte nicht ausgeschlössen.
Zum Glück leben wir nicht in DDR, da gäbs wahrscheinlich den Einheitsverdampfer den man sich aber 5 Jahre vorher bestellen muss.

Kay1981

Beitrag von Kay1981 » Mo 25. Mai 2015, 13:07

ich bin kein deutscher in dem sinne. bin hier geboren und aufgewachsen und meine eltern stammen aus marokko. wenn ich mir marokko ansehe, so kann ich nicht sagen, dass deutschland ein schlimmes land ist, ganz im gegenteil.

- in marokko gibt es keine schulpflicht und es gibt sehr viele leute, die weder lesen noch schreiben können
- in marokko gibt es keine sozialversicherungen, wirste krank haste pech gehabt
- in marokko gibt es keine demokratie, du musst das königtum akzeptieren, wer dagegen redet sieht nie wieder das tageslicht
usw, etc, ...

es gibt länder, da wissen die leute nicht, was die am nächsten tag essen sollen. für mich ist deutschland eins der besten länder überhaupt, natürlich gibt es hier und dort einige fehler im system, aber hier verhungert und verdurstet niemand.

Platon

Beitrag von Platon » Mo 25. Mai 2015, 15:26

Kay1981 hat geschrieben:ich bin kein deutscher in dem sinne. bin hier geboren und aufgewachsen......
Interessant.
Allemagne zero points.

Ich empfehle als nächste Staatsbürgerschaft mal die US-amerikanische.....

Darwin1975

Beitrag von Darwin1975 » Mo 25. Mai 2015, 15:53

Platon hat geschrieben:
Kay1981 hat geschrieben:ich bin kein deutscher in dem sinne. bin hier geboren und aufgewachsen......
Interessant.
Allemagne zero points.

Ich empfehle als nächste Staatsbürgerschaft mal die US-amerikanische.....
Dann doch lieber staatenlos, als 137 Kugeln für eine Fehlzündung einstecken zu müssen.

Michael

Beitrag von Michael » Mo 25. Mai 2015, 16:53

Feinstaubbomber hat geschrieben:was würden wir in D nur ohne Linke und Rechte machen :?:
selbst die Politik würde untergehen,wenn nichts mehr geht müssen halt die Linken oder die Rechten herhalten :lol:

Ich bin weder links noch rechts,lasse mich auch nicht vor einen solchen Karren spannen,und für Fehler die in der Vergangenheit liegen kann ich auch nix PUNKT.

Gruß Matze
AUWAIA! Ich sag ja, manche Menschen lernen nichts aus den Fehlern der Vergangenheit und vor denen muss man Angst haben. Das besonders Dampfer so empfaenglich sind mag am Einfluss des fuer diese Gruppe notwenigen bewusstseinsveraendernden Nervengiftes -NIKOTIN- liegen :shock:

Glaubt Ihr nicht? Hier ein Video eines Dampfers welcher mit einer Nikotin-Vergiftung am Start ist:

Micha

Andree

Beitrag von Andree » Mo 25. Mai 2015, 17:31

Das besonders Dampfer so empfaenglich sind mag am Einfluss des fuer diese Gruppe notwenigen bewusstseinsveraendernden Nervengiftes -NIKOTIN- liegen :shock:Micha
Rein subjektives Empfinden.
Diese Aussage entbehrt jeglicher wissenschaftlicher Grundlage.

masure52

Beitrag von masure52 » Mo 25. Mai 2015, 20:43

Och, der gute Treti :lol: :lol: :lol:

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » Di 26. Mai 2015, 00:32

Michael hat geschrieben: ...

AUWAIA!
...
dem ist nichts hinzu zu fügen :lol:

Gruß Matze

Michael

Beitrag von Michael » Di 26. Mai 2015, 09:27

Andree hat geschrieben:
Das besonders Dampfer so empfaenglich sind mag am Einfluss des fuer diese Gruppe notwenigen bewusstseinsveraendernden Nervengiftes -NIKOTIN- liegen :shock:Micha
Nach meinen wissenschaftlichen Studien bin ich zu einem finalen Ergebnis gekommen, welches Dir zu 100% nicht ganz passen koennte :mrgreen: Aber ich kann Entwarnung geben. Nach Einfuehrung der Deutsche Variante der TPR2 wird es diese Typen nicht mehr lange geben und der Dampfer-Markt kollabieren...

Somit erledigen sich viele Probleme welche die Dampfer haben von ganz allein.

masure52

Beitrag von masure52 » Di 26. Mai 2015, 09:58

Michael hat geschrieben:
Andree hat geschrieben:
Nach meinen wissenschaftlichen Studien bin ich zu einem finalen Ergebnis gekommen, welches Dir zu 100% nicht ganz passen koennte :mrgreen: Aber ich kann Entwarnung geben. Nach Einfuehrung der Deutsche Variante der TPR2 wird es diese Typen nicht mehr lange geben und der Dampfer-Markt kollabieren...

Somit erledigen sich viele Probleme welche die Dampfer haben von ganz allein.
Altes oberschwäbisches Sprichwort :---> Lieber nen Ranzen vom saufen als nen Buckel vom schaffen :mrgreen:
Leben und leben lassen.
Evtl. Ist es ja mein nahezu biblisches Alter das mich in die Lage versetzt überwiegend nur noch mich selbst nebst meine
Familie betreffende Gefahren, sei es die für Perle segensreiche TPR ll oder anderen EU-Schwachfug im Auge zu behalten um frühzeitige Abwehrmassnahmen zu treffen.
Ich werde hier mit Sicherheit nicht politisieren weil es hier nicht hingehört.

Aber eines wissen wir alle: Es gibt deutlich schlimmeres auf dieser, UNSERER Welt :geek:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“