einmal hier: Drück mich!
und einmal da: Drück mich!
Tja liebe Freunde, so wird 2016 aussehen. Also Perle, du musst dir keine Gedanken mehr um die deutsche Kifferwelt machen.
Alles wird gut.

Gruß
Das soll es doch auch! Oder hast du etwas anderes gedacht?masure52 hat geschrieben:Damit wird jeder erfolgreiche Umstieg verhindert![]()
Du hast Beziehungen zum Militaer und deren Drohnen ? Lass Dich da bloss nicht erwischen, denn das hatte eine unehrenhafte Entlassung und Bau zur Folge....Hornet hat geschrieben:Ich mach mir da gar nicht so sehr in die Hose...
VG und PG verbieten...unmöglich.
Watte, Schnur und Draht verbieten...unmöglich.
Mentholkristalle und Ethanol verbieten...unmöglich.
Akkuträger verbieten...unmöglich.
Ein Flash-e-Vapor dürfte 800 Jahre halten bei guter Pflege.
Fehlt doch nur noch die 36er Nikotinbasis, und die schmuggel ich schon irgendwie ins Land,
und wenn ich es an eine Drohne kleben muss
Ich hatte ja schon in einem Video gesagt das diese kleinen Systeme gerade noch akzeptabel fuer dier Voll-Dampf-Pfosten sind und die grosse Chance einer Resozialisierung darstellen ( da die dann wieder Zeit fuer wichtige Dinge haben ). Denn es zeigt sich ueberdeutlich das die meisten Nutzer mit grossen Systemen einfach nicht klarkommen und diese sogar schaedlich sind und Verwender dabei noch verbloeden...-Dampfkessel- hat geschrieben:Moin, Moin,
einmal hier: Drück mich!
und einmal da: Drück mich!
Tja liebe Freunde, so wird 2016 aussehen. Also Perle, du musst dir keine Gedanken mehr um die deutsche Kifferwelt machen.
Alles wird gut.![]()
Gruß
klar könne diese Leute es begrüßen,haben Sie bereits einen guten Vorrat angelegtDarwin1975 hat geschrieben:Lustigerweise hat JTI (Camel & Winston ) auch etwas ähnliches in den Startlöchern.
Eine Resozialisierung in Kombination mit kommerziellem Wucher. Quasi die Marktwirtschaft der Sucht.
Gut wenn es Leute gibt, die das noch begrüßen können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste