Feunde hat man, Vollidioten muss man sich erarbeitenAndree hat geschrieben:Ne, im Gegenteilbobby65 hat geschrieben:Grad auf Facebook gelesen![]()
.............
Dürfte auch ein neuer Freund von Perle sein

Feunde hat man, Vollidioten muss man sich erarbeitenAndree hat geschrieben:Ne, im Gegenteilbobby65 hat geschrieben:Grad auf Facebook gelesen![]()
.............
Dürfte auch ein neuer Freund von Perle sein
Ich sag nur "armes DampfSchland". Video wird in 2 Stunden hochgeladen, will vorher noch um die Ecke hier bei Dennys in Spokane ( US-Bundesstaat Washington) Dinner und ein fettes Eis zum Nachtisch einwerfen...1altersack hat geschrieben:keiner wird gezwungen, perles videos anzuschauen.
bei ein paar spezialisten denke ich dann doch gerne an kubricks clockwork orange
Bis auf die Dampfer sind das alles umgaengliche Menschen. Und es gibt 2 Sorten Dampfer:Walter hat geschrieben:Perle,Du bist als Ex Raucher am richtigen Dampfer.Mach weiter so,Ich freue mich auf deine nächsten Videos,wie du denn Raucheren,Damfpern,Säufern,Politiker Diebe und Bankräuber,Jäger,und Fischer,und auch Jungfrauen.Alle die halt von der Lüge Leben,auf die Pelle rückst.Lg.
Ich befinde mich noch im Urlaub...Caramacdampfer hat geschrieben:Ich warte auch schon auf die Urlaubsvideos.
Zu wann könnte man damit rechnen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste