<<<geschlossene FB-Gruppe entfernt>>>
Bitte keine Links zu Werbe-Portalen wie Ebay und Facebook. Die Leute welche sich dort aufhalten muessen um soziale Anerkennung zu bekommen oder Gruppenwichsen zu zelebrieren sind schon gestraft genug...kingofflittard hat geschrieben:... stimmt mal für Perle ab, damit die sich gegenseitig abfeiernden Dampffürze sehen, wo der Perle seine Eier hat
<<<geschlossene FB-Gruppe entfernt>>>
Oh, sorry, kommt nicht wieder vor...Michael hat geschrieben: Bitte keine Links zu Werbe-Portalen wie Ebay und Facebook. Die Leute welche skich dort aufhalten muessen um soziale Anerkennung zu bekommen oder Gruppenwichsen zu zelebrieren sind schon gestraft genug...
Glueckwunsch! Facebook ist ohnehin Verschwendung sehr knapper Lebenszeit. Allerdings ist es schon bemerkenswert das sich muendige Buerger in irgendwelche Faschistoid gefuehrte Facebook-Gruppen extra anmelden um sich dort von irgendwelchen Kleingeistern ficken und von Facebook und deren Membern mit Werbung dichtmuellen zu lassen. Ich sag ja, die Dampfer haben grosse Sucht-Probleme und das wird scheinbar immer schlimmer.goerkel hat geschrieben:ich bin der gruppe beigetreten nach nur 2 std haben sie mich rausgeschmissen,denen hat wohl nicht gefallen was ich geschrieben habe:)))))))))))))))
ich hab da grade ein schoenes video von meinen hunden eingestellt, wollte es erst hier hochladen aber es ist in 3 gp vom handy- kommt "nicht erlaubt"Michael hat geschrieben:Glueckwunsch! Facebook ist ohnehin Verschwendung sehr knapper Lebenszeit. Allerdings ist es schon bemerkenswert das sich muendige Buerger in irgendwelche Faschistoid gefuehrte Facebook-Gruppen extra anmelden um sich dort von irgendwelchen Kleingeistern ficken und von Facebook und deren Membern mit Werbung dichtmuellen zu lassen. Ich sag ja, die Dampfer haben grosse Sucht-Probleme und das wird scheinbar immer schlimmer.goerkel hat geschrieben:ich bin der gruppe beigetreten nach nur 2 std haben sie mich rausgeschmissen,denen hat wohl nicht gefallen was ich geschrieben habe:)))))))))))))))
Was bin ich manchmal froh mit diesen ganzen Irrsinn "fast nichts" zu tun zu haben.
Gruss,
Micha
Lade da doch ein Video hoch, wie Du am Grillen oder Kacken bist. Das mag und erwartet man bei Facebookgoerkel hat geschrieben:ich hab da grade ein schoenes video von meinen hunden eingestellt, wollte es erst hier hochladen aber es ist in 3 gp vom handy- kommt "nicht erlaubt"Michael hat geschrieben:Glueckwunsch! Facebook ist ohnehin Verschwendung sehr knapper Lebenszeit. Allerdings ist es schon bemerkenswert das sich muendige Buerger in irgendwelche Faschistoid gefuehrte Facebook-Gruppen extra anmelden um sich dort von irgendwelchen Kleingeistern ficken und von Facebook und deren Membern mit Werbung dichtmuellen zu lassen. Ich sag ja, die Dampfer haben grosse Sucht-Probleme und das wird scheinbar immer schlimmer.goerkel hat geschrieben:ich bin der gruppe beigetreten nach nur 2 std haben sie mich rausgeschmissen,denen hat wohl nicht gefallen was ich geschrieben habe:)))))))))))))))
Was bin ich manchmal froh mit diesen ganzen Irrsinn "fast nichts" zu tun zu haben.
Gruss,
Micha
ich seh nicht so gut aus wie meine hunde:))))))ich habe aber eh nur 16 freunde und die meisten sind verwandtschaft:))))))Michael hat geschrieben:Lade da doch ein Video hoch, wie Du am Grillen oder Kacken bist. Das mag und erwartet man bei Facebookgoerkel hat geschrieben:ich hab da grade ein schoenes video von meinen hunden eingestellt, wollte es erst hier hochladen aber es ist in 3 gp vom handy- kommt "nicht erlaubt"Michael hat geschrieben:Glueckwunsch! Facebook ist ohnehin Verschwendung sehr knapper Lebenszeit. Allerdings ist es schon bemerkenswert das sich muendige Buerger in irgendwelche Faschistoid gefuehrte Facebook-Gruppen extra anmelden um sich dort von irgendwelchen Kleingeistern ficken und von Facebook und deren Membern mit Werbung dichtmuellen zu lassen. Ich sag ja, die Dampfer haben grosse Sucht-Probleme und das wird scheinbar immer schlimmer.goerkel hat geschrieben:ich bin der gruppe beigetreten nach nur 2 std haben sie mich rausgeschmissen,denen hat wohl nicht gefallen was ich geschrieben habe:)))))))))))))))
Gruss,
Micha
AMEN !Michael hat geschrieben:...Facebook ist ohnehin Verschwendung sehr knapper Lebenszeit. Allerdings ist es schon bemerkenswert das sich muendige Buerger in irgendwelche Faschistoid gefuehrte Facebook-Gruppen extra anmelden um sich dort von irgendwelchen Kleingeistern ficken und von Facebook und deren Membern mit Werbung dichtmuellen zu lassen.
Oh...das ist dann wohl mein Part ...für gewöhnlich lasse ich jetzt meinen Klingelbeutel rum gehenhassildor hat geschrieben:AMEN !Michael hat geschrieben:...Facebook ist ohnehin Verschwendung sehr knapper Lebenszeit. Allerdings ist es schon bemerkenswert das sich muendige Buerger in irgendwelche Faschistoid gefuehrte Facebook-Gruppen extra anmelden um sich dort von irgendwelchen Kleingeistern ficken und von Facebook und deren Membern mit Werbung dichtmuellen zu lassen.
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste