Der Fatdaddy ist Heute bei mir eingetroffen . Alles bestens und vielen Dank auch noch für die Überaschungs -Extra - Beigabe !!!

LG.
Dieter
Ein Glitzeraufkleber ?Maxthecat hat geschrieben:Hey Pitti !
Der Fatdaddy ist Heute bei mir eingetroffen . Alles bestens und vielen Dank auch noch für die Überaschungs -Extra - Beigabe !!!Habe ich mich sehr darüber gefreut .
LG.
Dieter
Moin Dieter,Maxthecat hat geschrieben:Hey Pitti !
Der Fatdaddy ist Heute bei mir eingetroffen . Alles bestens und vielen Dank auch noch für die Überaschungs -Extra - Beigabe !!!Habe ich mich sehr darüber gefreut .
LG.
Dieter
unter anderem...Darwin1975 hat geschrieben: Ein Glitzeraufkleber ?
Ja, die Ladefunktion ist mir nicht so wichtig, aber ich wollte die Logos veraendern. Das kann ich nun knicken.Maxthecat hat geschrieben:
Momentan hast aber auch nur Pech mit deinem sx 350Lohnt sich da ein neuer USB dran , die kosten ja auch 14,95 € plus Versand . Ich habe ja noch ein paar Mini-USB aus China hier liegen ,nur die sind halt nur zum laden mit 1 A oder anderen SMD-Widerstand drauf löten , um mit etwas weniger A zu laden . Nur sind die ohne weitere Anschlüsse für den Datentransfer für dich wohl uninteressant Pitti .
LG.
Dieter
Mir ist letzte Woche vom SX350 das Steckmodul abgebrochen, recht schwindlig die Verarbeitung leider. Anlöten ist da nicht mehr.Pitti hat geschrieben:BTW: mein USB-Workaround war leider nicht erfolgreich:device not found![]()
Leider ist mir beim Ausbau zudem noch eine Loetstelle der Versorgungsleitung kaputt gegangen. Nun hab ich einen Grund die nachtraeglich isolierten Kabel gescheit zu isolieren.
Dummerweise hab ich es am WE nicht fertig bekommen und bin beruflich wieder gut ausgelastet.
Mal sehen wann ich das hinkrieg.
Dampfe grad wieder ungeregelt
Fortsetzung folgt.
VG,
Pitti
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste