Hi !
Bin da schon seit 1 Woche am überlegen ,ob ich mit den Flash e Vapor V3 auch noch holen soll , den VS habe ich ja schon . Würde ich denn eh in D bestellen für 39,00 € ,weil ich nicht weiß wie hier der Zoll in Ostfriesland auf den ganzen Vaping -Kram mittlerweile reagiert. Als ich noch in Göttingen gewohnt habe , hatte ich da nie Probleme mit Bestellungen von FT . Das ist allerdings auch schon wieder fast ein Jahr her ,das ich was bei FT bestellt hatte. Zum Dampfen habe ich ja eigentlich genug für die nächsten 10 Jahre ,aber ihr wisst ja wie das ist ,der eine Verdampfer , Akkuträger kann es denn ja noch mal sein !
Habe hier im Forum ja davon gelesen ,das einige User Probleme mit dem Zoll hatten ,das jetzt wohl so langsam das mit der Umsetzung der TPR 2 von EU- Brüssel in die Gänge kommt . Also was soll ich mir das evtl. antun ,das ich zum Zoll muss und mir man sagt vernichten oder auf meine Kosten zurück nach GB oder FT ! Denn zahle ich lieber ein paar Euronen mehr und habe ihn in 2-3 Tagen hier auf'n Tisch

!
Trommel , trommel ,soll ich oder soll ich nicht . Ich soll ,ich will !

?!? ( " Die Blechtrommel " )
LG.
Dieter