Nur finde ich das der optisch scheiße aussiehtdanielhillebrand hat geschrieben:Ja dieser Knopf ist ein echter FingerschmeichlerMichael hat geschrieben:Apoopoo Knopf....mein erster Taster hat es nun geschafft das er ausgetauscht werden musste (ok, die 1,86 Euro fuer einen neuen tun nicht weh). Dieser Boxenstopp war in 2 Minuten erledigt. Gehalten hat der nun bei extremer Benutzung/Belastung knapp 1/2 Jahr (davon 4 Wochen mit Kontaktspray). Und in diesem halben Jahr habe ich die Box ueberwiegend und sehr intensiv (!!!!) auch viel draussen auch im Regen und hoeher Luftfeuchtigkeit benutzt. Also besorgt Euch Ersatz, das sind Verschleissteile und nach spaetestens 1 Jahr ist der Austausch faellig.Ronny B. hat geschrieben:Schönes Ding, auch die Farbe und das Motiv gefällt mir. Ich mag den Knopf allerdings nicht, der ist mir zu groß. Was flacheres würde mir besser gefallen - aber Geschmäcker sind nunmal verschieden![]()
PS: Du hast deinen FEV nicht ganz nach unten gedrückt![]()
Gibt es bei Ebay aus China mit der Artikelnummer 371021661076 fuer 2.02 (der Euro ist ja gefallen) Euro inkl. Versand! Dauert wie ueblich knapp 4 Wochen bis der Knopf eintrudelt. Ich habe mir da gleich 4 Stueck fuer 7,44 Euro bestellt da schon damals wusste das diese Taster bei grosser Last nicht alt werden und irgendwann zicken.
Von allen Vandalen-Tastern an den Traeger ist dieser Knopf nachweislich der mit der angenehmsten und schoensten Haptik. Sollte man so man es nicht schon getestet hat unbedingt mal ausprobieren. Denn eine echte DampfSprotte und PowerPerle hat nunmal den haptisch BESTEN Feuer-Knopf auf diesem Planeten verdient![]()
Gruss,
Micha