DIY Box Mod Thread

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Pitti
Re: DIY Box Mod Thread

Beitrag von Pitti » Di 31. Mär 2015, 08:05

Fraggle hat geschrieben:Wie eng es wird hängt hauptsächlich am Taster den du verwenden möchtest.
Ich habe mir auch ein Set Low Profil 510er gekauft (Messing,Schwarz etc.) bei mir ist der short noch mit weißem Isolator und die geilen Glitzer- Aufkleber habe ich auch nicht bekommen :( . Ich finde die V3 immer noch am besten... irgendwie gefällt mir da die Materialstärke besser als beim V4 und den Low Profil 510ern.
Tolle Fotos ..sieht mir nach einer sehr guten Kamera aus!?
Weiter so.
Lg Fraggle
Moin Fraggle,
denke das wird schon passen...hat es bei Perle ja auch.

Find die Materialstärke beim Low-Profile gar nicht so verkehrt, hoffe das der Verdampfer dadurch etwas kürzer wirkt (Taifun GT / GT2)
Allerdings ärgere ich mich, keinen V3 gekauft zu haben, hast Du davon noch einen über? Gegen Glitzeraufkleber? :lol:

Vielen Dank für das Lob, die Handykameras werden immer besser, ja ;)

Michael hat geschrieben:
Kamera: Motorola Nexus 6...
Moin Michael,
korrekt! :mrgreen:

Viele Grüße,
Pitti

Pitti

Beitrag von Pitti » Sa 4. Apr 2015, 22:33

Guten Abend,

kleines Status-Update
11.jpg
Geschliffen habe ich jetzt mit 400er Papier und die Fenster fuer Display und Micro-USB Ladebuchse ausgefeilt.
Das 12mm Loch für den Feuertaster ist leider nicht ganz so gut gelungen, aber da sieht man ja nachher nichts mehr von.

Mit dem Fenster bin ich einigermassen zufrieden. Ich hatte nur einen Schluesselfeilensatz um das zu bewerkstelligen.
Glaub das Loch für die LED spar ich mir, da ich keinen 1mm Bohrer finde in meinem Chaos :lol:
12.jpg
fuer die Verkabelung werde ich so weit wie moeglich feste Draehte verwenden, wie im Beispiel das Minus / Massekabel.

Fehlt noch das Loch für den 510er.

Viele Gruesse und frohe Osten,
Pitti

Darwin1975

Beitrag von Darwin1975 » Sa 4. Apr 2015, 22:52

Pitti, respekt :D

Sieht echt gut aus und macht große Lust auf´s Basteln.

Ich scheue mich nur etwas davor, sämtliche Einzelteile in den Weiten des Internets zu suchen / bestellen :|

Pitti

Beitrag von Pitti » Sa 4. Apr 2015, 23:03

Darwin1975 hat geschrieben:Pitti, respekt :D

Sieht echt gut aus und macht große Lust auf´s Basteln.

Ich scheue mich nur etwas davor, sämtliche Einzelteile in den Weiten des Internets zu suchen / bestellen :|
Hi Darwin,

freut mich, dass Dir die Box gefaellt :)
Stimmt, die Teile im Internet zu suchen war etwas zeitintensiv, aber eine Seite vorher steht ja die Einkaufsliste von mir, somit sollte das nicht all zu aufwaendig werden ;)

Fat Daddy´s hab ich noch reichlich da und den SX350 Chip gibt es aktuell bei Meisterfids-Paff mit dem Gutscheincode "E-Dampfer-News" für 53,91 Euro.

Gruß,
Pitti

Darwin1975

Beitrag von Darwin1975 » So 5. Apr 2015, 00:19

Pitti hat geschrieben:
Fat Daddy´s hab ich noch reichlich da und den SX350 Chip gibt es aktuell bei Meisterfids-Paff mit dem Gutscheincode "E-Dampfer-News" für 53,91 Euro.

Gruß,
Pitti
Chip ist bestellt :D
Den Rest bekomme ich bei Conrad, außer den Fat Daddy... den muss ich noch auftreiben
Es sei denn, jemand würde mir hier einen verkaufen :mrgreen:

Pitti

Beitrag von Pitti » So 5. Apr 2015, 01:01

Ein Fat Daddy V4 Low-Profile / Regular geht an Darwin1975

lg,
Pitti

Fraggle

Beitrag von Fraggle » So 5. Apr 2015, 01:20

@Pitty: Sieht doch Spitze aus... etwas anderes als Schlüsselfeilen fällt mir auch nicht ein um das LCD-Fenster zu bearbeiten ;) ...das wir Super ...weiter so.
Lg Fraggle

Pitti

Beitrag von Pitti » So 5. Apr 2015, 01:24

Danke Fraggle,

poliert wird sie auch noch ;)

lg,
Pitti

Fraggle

Beitrag von Fraggle » So 5. Apr 2015, 01:45

Sehr gut ;) ...ich bekomme Lust mit meiner 26650 Dual box anzufangen wenn ich deine Fotos sehe...leider ist der Keystone Akkuhalter (1109) immer noch nicht verfügbar :( ! Ich habe vor die Hammondbox dieses mal Maschinell in Form zu bringen (das gefeile kostet doch sehr viel Zeit)... ich denke am Montag geht es los. Werde berichten!
Lg Fraggle

Pitti

Beitrag von Pitti » So 5. Apr 2015, 02:08

Fraggle hat geschrieben:Sehr gut ;) ...ich bekomme Lust mit meiner 26650 Dual box anzufangen wenn ich deine Fotos sehe...leider ist der Keystone Akkuhalter (1109) immer noch nicht verfügbar :( ! Ich habe vor die Hammondbox dieses mal Maschinell in Form zu bringen (das gefeile kostet doch sehr viel Zeit)... ich denke am Montag geht es los. Werde berichten!
Lg Fraggle
Geil, bin gespannt auf die Fotos.
Welche Hammond Box wirds denn werden?

lg,
Pitti

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“