Ich bin ja soweit bisher sehr zufrieden mit dem Mod, weil er einfach perfekt in der Hand liegt und nicht so schwer ist. Hab´das mit ein paar anderen verglichen, als ich in Berlin war und das feeling ist einfach genial (Haptik).
Abgesehen davon liegt es natürlich am Preis. Hab´einfach keine Lust für einen Mod 80-100€ hinzulegen. Da kauf ich lieber gleich zwei neue. Normaler Akkuträger geht gar nicht mehr - wird mir einfach zu lang. Da soll ja der Flashy mit Glastank im longmode rauf und dann noch das lange Driptip. Puh

Mhm - vielleicht sollte ich mal über den Kato nachdenken....
Ok, ich hätte lieber ein Gerät, wo ich die Akkus wechseln kann, aber was ich bisher so gesehen habe ist mir alles zu eckig. Brauche zwar bei weitem nicht die Leistung (bin nie über 20W), aber zum einen ist es schön diese Reserven zu haben (Akku hält fast 3 Tage im Dauerbetrieb bei "zahmer" Wicklung) und zum anderen darfs auch nicht kleiner sein (sieht sonst komisch aus).
Mhm - gibt´s da nicht noch was anderes? Hab bisher nichts vergleichbares gefunden.
Ach ja - eine Macke scheint das gute Stück zu haben, denn er springt manchmal einfach so auf 20W. Liegt nicht an mir - hatte das jetzt schon öfter. Betreibe ihn daher immer "locked", dann macht er das nicht.
Vielleicht kennt ja noch einer was anderes schickes. Ansonsten beiß ich halt in den sauren Apfel und bestelle mir noch ein oder gleich zwei nach - will unbedingt den dunkelblauen - einfach nur geil!