Ist zwar off-topic, aber ich hab jahrelang kein paypal mehr benutzt, weil ich diesen Laden verabscheue. Die tun so, als wären sie ne Bank - sind sie aber nicht. Sind nur ein unnötiger Zwischenhändler, der deine Daten abgreift. Käuferschutz - haha
Interessant wird´s, wenn man Paypal kündigen möchte - schonmal versucht? Hihi
Ich zahle am liebsten per Vorkasse und als Gast.
Braucht ja nicht jeder alles wissen - sind unnötig hinterlassene Daten, für die sich so einige interessieren (Finanzamt, Schufa, Inkassobüros, Marktforschung,Versicherungen,Detekteien...).
Ich sehe es mehr aus der Perspektive, daß ich seit ich dampfe im Grunde gezwungen bin Paypal zu verwenden, weil fast jede Bude der Meinung ist, auf diesen Zug aufspringen zu müssen und keine weiteren Zahlungsoptionen in Betracht gezogen werden.
Daher bin ich leider gezwungen, solche Zahlungen über andere abzuwickeln, die Paypal benutzen. Das macht es umständlich.
Schließe mich da meinem Vorredner an, daß es eher positiv zu bewerten ist, wenn kein Paypal angeboten wird.
Back to topic:
Stimmt es was mein offline Händler sagt, daß ich die 72er unbedingt in Glasflaschen umfüllen soll (am besten gleich auf 36er runtergemischt), weil das Niko durch das plastik geht?