Glastank Flash-e-Vapor V2/V3 von firstaid

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Saubaer
Re: Glastank Flash-e-Vapor V2/V3 von firstaid

Beitrag von Saubaer » Fr 27. Mär 2015, 15:50

:lol: Vorhin gleich 2X geordert,da ich das Original bereits im Longmode habe und super zufrieden damit bin.... 8-)
So ist der FEV 3 Perfekt und der HWV deaktiviert... :twisted:

Manfred

Beitrag von Manfred » Fr 27. Mär 2015, 15:56

Sehr geil danke, hoffentlich kommt das noch bei GB auch noch.

Und vor allem Ersatzgläser 8-)

Saubaer

Beitrag von Saubaer » Fr 27. Mär 2015, 16:01

Beim Original passen diese Ersatz Glastanks von FT wie ich zufällig festgestellt habe,werde es beim Clone,wenn er hier angekommen ist auch gleich mal testen und euch informieren...
https://www.fasttech.com/p/1797300

Flashy

Beitrag von Flashy » Sa 28. Mär 2015, 00:15

Wow - endlich! Ich hoffe das Ding paßt dann auch. Gleich 2x bestellt. Morgen müßte aber auch der Ori endlich eintreffen :)
Gestern kam bei mir noch ein weiterer Flash e-Vapor V3 Clone von focalecig an:
http://focalecig.com/Product/Flash-e-Va ... lver-22772

Ich dachte ich nehm den teuersten und mache nicht falsch, doch ich kann nur von diesem Clone abraten!
Im Vergleich zu meinem ersten Clone ist dieser deutlich schlechter verarbeitet. Gut, er funktioniert zwar mit etwas Starthilfe, doch er ist wirklich mieß! Neben den üblichen bekannten Problemen hat dieser noch ein zusätzliches am Pluspol, denn die verbaute Schraube ist zu kurz und bekommt keinen Kontakt. Wußte mir nicht anders zu helfen und hab den etwas mit Aluminiumfolie gepuffert und nun geht es.
Allerdings verhalten sich nun meine Akkus auf der Vamo merkwürdig. Der grüne Panasonic wird sehr warm und der graue wird kalt!
Muß ich mir da Sorgen machen?

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Sa 28. Mär 2015, 01:32

Wer den bestellen will bei Focal: mit dem Code FOCALECIGDAMPFER gibt es 5% Rabatt :)

Flashy

Beitrag von Flashy » Sa 28. Mär 2015, 03:32

Zu spät :lol:
Habe jetzt gerade nochmal in diesem kranken und "handmoderiertem" Mainstreamforum für behirnte und angepaßte Speichellecker gelesen, das sich beim Ori-Glastank gerne mal das Luftrohr von der Topcap lößt (manchne nehmen dann Loctite :lol: ). Auch soll der Glastank anfangen zu "bröseln".
Da bin ich ja mal gespannt auf mein Original im Vergleich zu Hotcig....

P.S.: Nochmal zum erwähnten Flashy Clone (sorry off-topic, ich machs kurz):
-Die Topcap hat innen nur einen Gewindegang für Steelwindow/Makrolon (hält, aber ist wie das ganze Ding lieblos gefertigt)
-Der Makrolontank hat nicht die Ausbuchtung, wie das original, sondern ist nur gerade durchgefräßt (entsprechend weniger Tankvolumen). Das Steelwindow ist hingegen ok.

So nun weiter mit dem Glastank - ick kann nich schlafen! HWV :D
....Hoffe das Ding ist morgen endlich im Briefkasten, wollte Bilder mit Schlumpfpipi oder so machen, aber mein istick ist hinüber und ick sitz jetzt hier mit diesem Vamoprügel.... :lol:
Werd mir mal den Swabia-Clon ordern dann kommt das "stiligt", wie wir hier in Norge sagen ;)

anzip

Beitrag von anzip » Sa 28. Mär 2015, 06:48

Flashy hat geschrieben: Lange Rede - kurzer Sinn. Ich habe mich mal mit unseren Freunden in Fernost in Verbindung gesetzt (Hotcig) und die gebeten das ganze zu klonen
Ist zwar hier ein wenig off topic, aber könntest du deinen Kontakt nicht mal fragen ob die auch Tanks aus Edelstahl und Kunststoff für den Taifun GS machen können?

Manfred

Beitrag von Manfred » Sa 28. Mär 2015, 07:41

Geil Ronny, danke für den Code.

Ich warte noch ein paar Tage ob der nicht auch noch bei GB rauskommt, bis 7. April ist ja noch a bissl Zeit. :D

Baba

Beitrag von Baba » Sa 28. Mär 2015, 12:50

die copycats von fastecht haben zugeschlagen : https://www.fasttech.com/products/1/100 ... glass-tank

kleinkurti

Beitrag von kleinkurti » Sa 28. Mär 2015, 12:56

:mrgreen: :mrgreen: die werden ja immer schneller hihihiii :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“