masure52 hat geschrieben:
Danke
Wo ich jetzt wohl ordere

Aber am besten nur free shipping, falls mal was sein sollte erstattet aliexpress immer nur den Kaufpreis ohne Versandkosten zurück.
Hatte das mal bei ner Hakko 936 Lötstation ohne China Export Kennzeichnung die nicht durch den Zoll ging. War ein Original Clone echt guter Qualität, da hab ich mich echt geärgert. Versand dauert bei mir dank Zoll meinst 1-2 Monate. Dafür ist der Käuferschutz echt super. Wenn Ware zu späht kommt bekommt man das Geld zurück und darf die Ware falls sie zu späht kommt auch selbst entsorgen. Wenn die Ware mangelhafte Qualität hat gibt es das Geld zurück und man kann sie selbst entsorgen. Wenn der Verkäufer ein Plagiat verschickt gibt es bis zu 200% des Kaufpreises zurück (aber bitte nur bei schlechter Qualität und dreisten Verkäufern). Wenn nichts ankommt Geld zurück.
Bestelle da schon ne ganze Weile und regelmäßig, bin da super zufrieden, ist halt wie Amazon Marketplace nur halt aus China größer und in viel günstiger.
Vor allem bei Elektronik Artikeln und man bekommt fast alles an Bauteilen, ein Himmel für Elektroniker