Ich werte das Mal als Kompliment
Also mit Langeweile hast du Recht - wohne ja in Norwegen. Wat soll man da anderes machen, als sich mit Dampfen zu befassen?
Und "off topic" - mach dich mal locker, ist wie Kiffen. Etwas wärmt und zuviel verbrennt
(Marokkanisches Sprichwort)
Welche Flashy Version ist im Grunde egal, das stimmt natürlich. Auch was den Geschmack betrifft stimme ich voll zu.
Ich kann auf dem Flashy nicht alles dampfen. Habe für mich die besten Ergebnissse mit Frucht plus Menthol. Schraube natürlich raus.
Bekomme sonst Atemnot. Geht mir so beim Kayfun. Selbst "offen" hat der noch Zugwiderstand ohne Ende.
Was den Geschmack beim Flashy betrifft, so arbeite ich gerade an einer Lösung - dauert aber noch etwas. Ist aber was zum Basteln.
Da mir ja so langweilig ist und ich nicht mit dem Internet klarkomme braucht alles etwas länger
Warte auf die V2 Base und werd die umbauen. Auch die entsprechenden Luftführungsröhrchen aus good old Germany sind schon unterwegs. Bin auf das Ergebnis sehr gespannt.
Im Moment verhilft mir eine simple aber sehr effektive Lösung zu einer beeindruckenden Geschmackssteigerung.