ich finde das fällt unter leben und leben lassen. für mich war das dampfen ein guter weg vom tabak wegzukommen. hab mich inzwischen von 18 auf 3 mg runtergeschraubt und denke ich werde in ca nem jahr frei sein von akuter sucht. möglicherweise dampf ich dann aber sporadisch mal nuller...zum spaß.
ob meine 20w wolken nun proletarisch sind ist mir egal. ich bin dann gerne prolet und empfinde das gedampfe und das entertainment darum hier auf utube als angenehme beschäftigung.
ausser facebook! davon halte ich mich ffern...und ratet mal, ich bekomme von dem ganzen kindergartenwahnsinn eigentlich nur mit, wenn zb perle in seiner unterhaltungsshow darüber berichtet und dann amüsiert es mich. ich glaube auch es ist nicht das dampfen was die leute so entgleisen lässt, sondern einrichtungen wie facebook und desinteresssierte eltern die ihren kindern keinen normalen umgag beigebraccht haben. (unterschicht)
wenn man mal aus der vogelperspektive schaut, muss man sagen die dampfer sind nur ein paar komische spinner (ich auch) ohne jegliche gesellschaftliche relevanz...(frag mal die masse der bevölkerung ob sie wissen was dampfen ist

ich wünsche einen angenehmen abend...lasst euch nicht ärgern