super da freue ich mich schon drauf.
Muss mal wieder Popcorn besorgen

Schönes Wochenende allen
wann fliegst du denn?und vegiss nicht uns virtuell mitzunehmen-freue mich auf deine naechsten usa-reisevideosMichael hat geschrieben:Kommt....kommt....am kommenden Wochenende mach ich wieder ein lustiges Video. Wollte schon letzte Wochenende damit loslegen war hier aber wie ein wilder mit meinen Fluegen; Mietwagen; Hotel-Reservierungen ( die noch nicht alle durch sind, da ich taktisch vorgehen muss ); Planungen fuer den in kuerze anstehenden USA-Ausflug ( 4 Wochen ) beschaeftigt und hatte absolut keine Zeit fuer Videos.
Geht aber am Wochenende los! Die Power-Perle v2 kommt naechstes Wochenende, diesmal werde ich thematisch zum Urlaub passend den FEV3 und VS samt einer modifizierten Neuauflage "Dampfen im Urlaub" vorstellen. Zu laestern habe ich natuerlich auch mehr als genug, mal schauen was ich da so alles einbauen werde. Da koennten durchaus mal wieder ein paar witzige und wahrscheinlich auch richtig bloede Dinge rumkommen die einigen Herrschaften den Kamm schwillen laesst. Beginnen werde ich das Video verkleidet als Tim Trogisch...
Stellt Euch schonmal auf etwas richtig bescheuertes ein!
Gruss,
Micha
Auf die freue ich mich auch schongoerkel hat geschrieben:wann fliegst du denn?und vegiss nicht uns virtuell mitzunehmen-freue mich auf deine naechsten usa-reisevideosMichael hat geschrieben:Kommt....kommt....am kommenden Wochenende mach ich wieder ein lustiges Video. Wollte schon letzte Wochenende damit loslegen war hier aber wie ein wilder mit meinen Fluegen; Mietwagen; Hotel-Reservierungen ( die noch nicht alle durch sind, da ich taktisch vorgehen muss ); Planungen fuer den in kuerze anstehenden USA-Ausflug ( 4 Wochen ) beschaeftigt und hatte absolut keine Zeit fuer Videos.
Geht aber am Wochenende los! Die Power-Perle v2 kommt naechstes Wochenende, diesmal werde ich thematisch zum Urlaub passend den FEV3 und VS samt einer modifizierten Neuauflage "Dampfen im Urlaub" vorstellen. Zu laestern habe ich natuerlich auch mehr als genug, mal schauen was ich da so alles einbauen werde. Da koennten durchaus mal wieder ein paar witzige und wahrscheinlich auch richtig bloede Dinge rumkommen die einigen Herrschaften den Kamm schwillen laesst. Beginnen werde ich das Video verkleidet als Tim Trogisch...
Gruss,
Micha
Bin schon fast unterwegs:goerkel hat geschrieben:wann fliegst du denn?und vegiss nicht uns virtuell mitzunehmen-freue mich auf deine naechsten usa-reisevideosMichael hat geschrieben:Kommt....kommt....am kommenden Wochenende mach ich wieder ein lustiges Video. Wollte schon letzte Wochenende damit loslegen war hier aber wie ein wilder mit meinen Fluegen; Mietwagen; Hotel-Reservierungen ( die noch nicht alle durch sind, da ich taktisch vorgehen muss ); Planungen fuer den in kuerze anstehenden USA-Ausflug ( 4 Wochen ) beschaeftigt und hatte absolut keine Zeit fuer Videos.
Gruss,
Micha
Ich hatte das schon letzdes Wochenende oder auf jeden Fall vor paar Tagen, und da war auch kein Video da.steveffm64 hat geschrieben:moin moin......
irgendiwe hat mein Handy heute nacht ein neues Perle Video im Kanal
gemeldet![]()
???? hast Du aber wieder gelöscht Micha ??? oder ??
gruß
aus dem sonnigen FRA
Steve
War nur ne Art "Trailer". 20s von Micha, der Rest waren Werbevideos von Vegaszept0r hat geschrieben:Ich hatte das schon letzdes Wochenende oder auf jeden Fall vor paar Tagen, und da war auch kein Video da.steveffm64 hat geschrieben:moin moin......
irgendiwe hat mein Handy heute nacht ein neues Perle Video im Kanal
gemeldet![]()
???? hast Du aber wieder gelöscht Micha ??? oder ??
gruß
aus dem sonnigen FRA
Steve
http://www.stratospherehotel.com/conten ... er_WEB.pdfDer Dude hat geschrieben:Perle!
March 8; Nascar Sprint Cup Kobalt Tools 400; Las Vegas Motor Speedway, Las Vegas, Nevada
wenn du da da bist und aber dann da nicht hingehst werd ich Dir persönlich.....
...neeleb mal meinen Traum.
grüße
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste