Cloupor Mini 30Watt

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Michael
Re: Cloupor Mini 30Watt

Beitrag von Michael » So 15. Feb 2015, 05:34

Zickenmagnet hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:Nimm Option 2 - die 19 Dollars Rückerstattung, da hast Du zwar 10 Dollar in den Sand gesetzt (1 1/2 Schachtel Pyros) - sparst Dir aber eine Menge Ärger und Umstände. :P Schreib "I Accept Option 2, please give me a Refund of 19 Dollars - thank you." soll heißen "Ich akzeptiere Option 2, erstatten Sie mir 19 Dollars - danke!" :P Alles andere macht nur Sinn mit guten Englischkenntnissen und selbst dann ists Zeitverschwendung bei diesen Minibeträgen, meiner Meinung.

Gruß,

Wilhelm

Das Problem ist nur, wenn sich das alle gefallen lassen machen die das natürlich fleißig so weiter! Die 2 Sätze um das einzufordern wird ihm sicher hier jemand übersetzen und um das Geld über PayPal einzufordern braucht er kein Englisch!

Ich hatte bei GB mal ein Smartphone kurz nach der Bestellung storniert. Storniert haben sie es, nur auf meine Kohle habe ich vergeblich gewartet! Erst als ich eine Frist gesetzt habe und den PayPal Käuferschutz erwähnte, ging auf einmal alles ganz schnell! Glaube mir, das ist das Letzte was die wollen^^

Was solche Dinge angeht, habe ich keine gute Meinung von Gear Best! Ich habe bis jetzt noch nicht einmal eine Antwort erhalten (welche ja innerhalb 24 Stunden kommen sollte) und warte jetzt sicher mindestens bis 26.2! Was dann kommt wird wohl die gleiche Masche sein...

Gruß
Andreas
Dir ist aber bekannt das die alle im Urlaub stecken und nicht anworten koennen ;-) Ich haette mich direkt an die Firma Cloupor gewendet aber es ist schon Mutig das jemand ohne Englisch-Kenntnisse etwas in China bestellt. Wuerde das niemanden empfehlen...aber ich wuerde den auch auf die Eier gehen ( habe ich bei Fasttech mit dem defekten TWIST und der HANABOX auch gemacht ). Das die erst zicken ist vollkommen normal bei den Schlitzpissern ( wobei wir abefr auch nicht wissen was er den Damen dort wohl in Google-Englisch geschrieben hat ). Das aendert sich aber dann, wenn man nicht locker laesst...

Halt die ueblichen strategischen Spielchen. Chinesen sind halt ueble Kommunisten und falls nicht einfach nur Verbrecher. Denen muss man nur auf den Sack gehen ( und das verursacht kosten ). Und wenn etwas kosten verursacht muss das beendet werden. Also kommen die einem entgegen und letztendlich kann man solche Faelle ja auch noch wunderbar bei YouTube oeffentlich machen. Nichts scheuen die Chinaburschen mehr, als schlechte Presse insbesondere bei YouTube, denn die sind primaer von YouTube und den kaeuflichen Affen dort massiv abhaengig.

Gruss,
Micha

Genau damit habe ich das letzte mal gedroht :mrgreen: :mrgreen:

1. das ich sie auf YouTube in die Pfanne haue
2. mit PayPal Buyer Protection

dann ging plötzlich alles ganz schnell :ugeek:

Gruss
Andreas

ps: von Urlaub stand da nicht was ab 16. oder war das Fasttech?....die haben heute noch einen V4 für mich rausgeschickt.
Komisch, ich habe heute folgendes automatisiert von Gearbest erhalten:
===================================================
From Feb 15th to Feb 23th I'm on Chinese New Year holiday, I can't reply your e-mails during thie period of time, if you have anything want to tell me, please leave messages to me, I'll check all mails after Feb 23th.

Zickenmagnet

Beitrag von Zickenmagnet » So 15. Feb 2015, 06:00

Michael hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:Nimm Option 2 - die 19 Dollars Rückerstattung, da hast Du zwar 10 Dollar in den Sand gesetzt (1 1/2 Schachtel Pyros) - sparst Dir aber eine Menge Ärger und Umstände. :P Schreib "I Accept Option 2, please give me a Refund of 19 Dollars - thank you." soll heißen "Ich akzeptiere Option 2, erstatten Sie mir 19 Dollars - danke!" :P Alles andere macht nur Sinn mit guten Englischkenntnissen und selbst dann ists Zeitverschwendung bei diesen Minibeträgen, meiner Meinung.

Gruß,

Wilhelm

Das Problem ist nur, wenn sich das alle gefallen lassen machen die das natürlich fleißig so weiter! Die 2 Sätze um das einzufordern wird ihm sicher hier jemand übersetzen und um das Geld über PayPal einzufordern braucht er kein Englisch!

Ich hatte bei GB mal ein Smartphone kurz nach der Bestellung storniert. Storniert haben sie es, nur auf meine Kohle habe ich vergeblich gewartet! Erst als ich eine Frist gesetzt habe und den PayPal Käuferschutz erwähnte, ging auf einmal alles ganz schnell! Glaube mir, das ist das Letzte was die wollen^^

Was solche Dinge angeht, habe ich keine gute Meinung von Gear Best! Ich habe bis jetzt noch nicht einmal eine Antwort erhalten (welche ja innerhalb 24 Stunden kommen sollte) und warte jetzt sicher mindestens bis 26.2! Was dann kommt wird wohl die gleiche Masche sein...

Gruß
Andreas
Dir ist aber bekannt das die alle im Urlaub stecken und nicht anworten koennen ;-) Ich haette mich direkt an die Firma Cloupor gewendet aber es ist schon Mutig das jemand ohne Englisch-Kenntnisse etwas in China bestellt. Wuerde das niemanden empfehlen...aber ich wuerde den auch auf die Eier gehen ( habe ich bei Fasttech mit dem defekten TWIST und der HANABOX auch gemacht ). Das die erst zicken ist vollkommen normal bei den Schlitzpissern ( wobei wir abefr auch nicht wissen was er den Damen dort wohl in Google-Englisch geschrieben hat ). Das aendert sich aber dann, wenn man nicht locker laesst...

Halt die ueblichen strategischen Spielchen. Chinesen sind halt ueble Kommunisten und falls nicht einfach nur Verbrecher. Denen muss man nur auf den Sack gehen ( und das verursacht kosten ). Und wenn etwas kosten verursacht muss das beendet werden. Also kommen die einem entgegen und letztendlich kann man solche Faelle ja auch noch wunderbar bei YouTube oeffentlich machen. Nichts scheuen die Chinaburschen mehr, als schlechte Presse insbesondere bei YouTube, denn die sind primaer von YouTube und den kaeuflichen Affen dort massiv abhaengig.

Gruss,
Micha

Genau damit habe ich das letzte mal gedroht :mrgreen: :mrgreen:

1. das ich sie auf YouTube in die Pfanne haue
2. mit PayPal Buyer Protection

dann ging plötzlich alles ganz schnell :ugeek:

Gruss
Andreas

ps: von Urlaub stand da nicht was ab 16. oder war das Fasttech?....die haben heute noch einen V4 für mich rausgeschickt.
Komisch, ich habe heute folgendes automatisiert von Gearbest erhalten:
From Feb 15th to Feb 23th I'm on Chinese New Year holiday, I can't reply your e-mails during thie period of time, if you have anything want to tell me, please leave messages to me, I'll check all mails after Feb 23th.
===================================================[/quote]

Naja das ist die Bestätigung vom 11.2., wäre wohl noch genug Zeit zum Antworten gewesen, habe ich aber auch nicht mit gerechnet^^

Dear Andreas,

We received your support ticket on Gearbest.com. Thank you for the opportunity to provide the best support and advice to you.

This is your ticket ID: T446724222XXX. Our Customer Support Team is busy processing your ticket and will reply to you very shortly. This generally occurs within 24 hours, except weekends and public holidays.

Das die Neujahrsferien haben war mir schon klar. Wenn ich das Ticket erst am Donnerstag oder Freitag geschrieben hätte, dann würde ich auch nicht motzen ;) und das ich mir mit dem Termin deren Ferienbeginn nicht sicher bin sagte ich ja...

Michael

Beitrag von Michael » So 15. Feb 2015, 06:19

Goennen wir den Chinesen Ihren Urlaub und verschonen die mal ein paar Tage mit unseren total unwichtigen Luxus-Problemchen :mrgreen: Die denken sowieso das wir Deutschen nicht mehr alle Latten am Zaun haben und ich weiss auch nicht ob ein paar Tage reichen um sich von einem angesaeuerten Deutschen Kunden zu erholen...

Zickenmagnet

Beitrag von Zickenmagnet » So 15. Feb 2015, 06:33

Hast ja Recht, nicht dass sie uns noch Chinaböller in unsere Akkuträger stecken :shock: :o :shock:

Zickenmagnet

Beitrag von Zickenmagnet » So 15. Feb 2015, 06:38

Da fällt mir ein ich hab da noch ne Frage zum eigentlichen Thema!

Ich habe bis jetzt noch auf keinen Akkuträger Firmware aufgespielt, kann also sein das die Frage blöd ist :? aber wenn ich Software draufspielen kann, besteht dann auch die Möglichkeit die aktuell aufgespielte zu kopieren?

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » So 15. Feb 2015, 09:51

Michael hat geschrieben:Goennen wir den Chinesen Ihren Urlaub und verschonen die mal ein paar Tage mit unseren total unwichtigen Luxus-Problemchen :mrgreen: Die denken sowieso das wir Deutschen nicht mehr alle Latten am Zaun haben und ich weiss auch nicht ob ein paar Tage reichen um sich von einem angesaeuerten Deutschen Kunden zu erholen...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Michel

Beitrag von Michel » Mo 23. Feb 2015, 00:35

Juhu !!!
Mein Cloupor Mini ist am Freitag eingetroffen ! Bestellt bei GB und
nach nur 9 Tagen hier oben im Norden gelandet ! Na, das ist doch
nen spitzen Wert, oder nicht ?!?
Funktioniert einwandfrei, bin am überlegen ob ich nicht noch eine
bestellen soll ??!!??!!

Gruss, Michel

1altersack

Beitrag von 1altersack » Mi 25. Feb 2015, 18:11

Michel hat geschrieben:Juhu !!!
bestellen soll ??!!??!!

Gruss, Michel
das ist ein spitzenwert, bei ft war meine schnellste lieferung nach 14tagen da...

na dann bestelle ich zur abwechslung mal was in der heimat, da kann ich die ware selbst abholen, dauert zwanzig minuten. ;)
ausserdem habe ich dann ein besseres gefühl wg. gewährleistung etc. (sigelei mini 30w inkl. silicone sleeve 44EU)

und der besch... zoll nervt mich nicht, der hat schon einiges, was mir gehört , *nicht mehr gefunden*. GRRR

wo ist denn meine Signatur hin? Nanu.

grüße , Micha

goerkel

Beitrag von goerkel » Mi 25. Feb 2015, 18:48

Michel hat geschrieben:Juhu !!!
bestellen soll ??!!??!!

Gruss, Michel
also ich hab lange gewartet auf die cloupors von gb-vielleicht ist spanien nicht so beliebt :lol: dafuer laesst mich unser zoll in ruhe-die sind faul-zum glueck

Michel

Beitrag von Michel » Mi 25. Feb 2015, 21:08

Moin, Moin !

Hier mal meine Kombination für Unterwegs !
Dampft und schmeckt prima :)

Bild

Gruss, Michel

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“