Anfang macht die o.g. Watte, die sich ähnlich wie Muji verhält und verarbeiten lässt.
Wenn jemand diese testen möchte, dann schicke ich gerne ein paar Pads zu.
Hab so an 4 Pads für je 5 Personen gedacht.
Soll nur eine kleine Geste sein

Ja dann hast du Dich ja gerade als Mädchen beworbenFraggle hat geschrieben:Erster?Ich teste alles... das Zeug muss sich gegen Graham Cellu Cotton behaupten ...die ultimative Männer-Watte
(Puff und Muschi ist für Mädchen) !
Vielen Dank für eine weitere tolle Aktion ...dieses Forum ist einfach Spitze!
Ja ..das ist alles IronieDanielM_AC hat geschrieben:Ja dann hast du Dich ja gerade als Mädchen beworbenFraggle hat geschrieben:Erster?Ich teste alles... das Zeug muss sich gegen Graham Cellu Cotton behaupten ...die ultimative Männer-Watte
(Puff und Muschi ist für Mädchen) !
Vielen Dank für eine weitere tolle Aktion ...dieses Forum ist einfach Spitze!
http://www.amazon.de/Cotton-Labo-ORGANI ... uff+cotton (Link kann gelöscht werden wenns stört)
Aber hier handelt es sich anscheinend um einen PUFF oder seh ich das Falsch?
Würde mich aber gerne auch bewerben für deine nette Geste, die Muji hatte mir ja jemand schonmal zur Verfügung gestellt, aber die Puff würde ich auch sehr gerne testen, weil ich evtl. aus Faulheit auf sowas umsteigen will. PN kommt auch jetzt
Hi Michael,mega-micha hat geschrieben:Moin Moin Darwin.
Die Watte würde ich auch mal testen (bisher habe ich mit muji, Q-Tipp und Abschminkpads gedampft).
Ich hätte dann noch Vanillearoma (neue Flasche, lecker)für Dich im Tausch. Wir könnten also noch einen Vanilletausch starten.
Was hälst Du davon?
Beste Grüße - Michael
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste