Cloupor Mini 30Watt

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Fraggle
Re: Cloupor Mini 30Watt

Beitrag von Fraggle » Mi 4. Feb 2015, 22:19

Meine silberne ist 33390 ...hehe 7 tiefer. Fehlermeldung macht meine auch nicht...finde denn Test aber auch mehr als fragwürdig.

goerkel

Beitrag von goerkel » Mi 4. Feb 2015, 22:39

Fraggle hat geschrieben:Meine silberne ist 33390 ...hehe 7 tiefer. Fehlermeldung macht meine auch nicht...finde denn Test aber auch mehr als fragwürdig.
wie lange hast du ihn in betrieb?
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

masure52

Beitrag von masure52 » Mi 4. Feb 2015, 23:12

Bis jetzt problemlos :mrgreen:

VIP 39229 & 32690 :D

Dazwischen war der Schrott welchen die Amis gekriegt haben :lol: :lol: :lol:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Do 5. Feb 2015, 01:14

Mal in die Runde gefragt: Hat jemand vor, seine silberne Cloupor mini zu polieren? Sieht echt scharf aus (einfach mal googlen, da kommen Bilder). Hab leider keine Möglichkeit (Polierschwabbel etc) sonst würde ich das glatt machen(im wahrsten Sinne des Wortes) :)

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Do 5. Feb 2015, 05:01

goerkel hat geschrieben:
Fraggle hat geschrieben:Meine silberne ist 33390 ...hehe 7 tiefer. Fehlermeldung macht meine auch nicht...finde denn Test aber auch mehr als fragwürdig.
Nur 3 tage lang ...ich störe mich an der "Einschaltpause".

@Wilhelm Woess: Und es spart Nerven... für ein paar Euro mach ich keine Welle... eine Welle würde ich machen wenn das Ding in Rauch aufgehen würde ...sicher aber nicht wegen der Kohle. Naja und zum Thema Ebay sage ich nur es gehören immer zwei zum Deal. Niemand wird gezwungen sich überteuerten Krempel andrehen zu lassen... Abzocke ist was anderes und das gibt es auch auf Ebay.
Lg Fraggle

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Do 5. Feb 2015, 05:22

Fraggle hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:

@Wilhelm Woess: Und es spart Nerven... für ein paar Euro mach ich keine Welle... eine Welle würde ich machen wenn das Ding in Rauch aufgehen würde ...sicher aber nicht wegen der Kohle. Naja und zum Thema Ebay sage ich nur es gehören immer zwei zum Deal. Niemand wird gezwungen sich überteuerten Krempel andrehen zu lassen... Abzocke ist was anderes und das gibt es auch auf Ebay.
Lg Fraggle
Ja, ja schon richtig Fraggle - schön dass Du es auch so siehst, wenn das Ding in Rauch aufgeht, dann gäbs bei mir auch ein Ticket - ein gaanz dickes TICKET. :mrgreen: :twisted: Wenn ich aber was nutze und es verschleißt viel zu früh, dann denk ich mir, das ist ein Klumpert und so behandle ich es dann auch, ganz ohne Reklamation.

Beim E-Bay Kommentar gings um den Vorschlag von jemanden hier, das defekte Teil zu verscherbeln, naja kann man sehen wie man will, ich würds nicht machen, vielleicht brennt der Käufer ab - natürlich selber schuld und die Abzocke hab ich auf Blätchen Muji-Watte bezogen, wo ganz gezielt eine Verknappung ausgenutzt wird. :roll:

Gruß, Wilhelm

P.S.: "Einschaltpause" - was ist das denn, läuft ja eh einwandfrei im Dauerbetrieb. :lol: :lol: :lol: :P
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 5. Feb 2015, 07:40

Wilhelm Woess hat geschrieben:
Fraggle hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:

Lg Fraggle
Ja, ja schon richtig Fraggle - schön dass Du es auch so siehst, wenn das Ding in Rauch aufgeht, dann gäbs bei mir auch ein Ticket - ein gaanz dickes TICKET. :mrgreen: :twisted: Wenn ich aber was nutze und es verschleißt viel zu früh, dann denk ich mir, das ist ein Klumpert und so behandle ich es dann auch, ganz ohne Reklamation.

Beim E-Bay Kommentar gings um den Vorschlag von jemanden hier, das defekte Teil zu verscherbeln, naja kann man sehen wie man will, ich würds nicht machen, vielleicht brennt der Käufer ab - natürlich selber schuld und die Abzocke hab ich auf Blätchen Muji-Watte bezogen, wo ganz gezielt eine Verknappung ausgenutzt wird. :roll:

Gruß, Wilhelm

P.S.: "Einschaltpause" - was ist das denn, läuft ja eh einwandfrei im Dauerbetrieb. :lol: :lol: :lol: :P
Das bezieht sich glaube ich auf das starten aus dem Standby.
Tipp: Vorher einmal kurz auf den Feuerknopf drücken, dann ist die "Einschaltpause" beim anschließenden feuern weg. Ansonsten reine Gewöhnung.

Gruss
DF

infodroid

Beitrag von infodroid » Do 5. Feb 2015, 10:16

Wilhelm Woess hat geschrieben:Beim E-Bay Kommentar gings um den Vorschlag von jemanden hier, das defekte Teil zu verscherbeln, naja kann man sehen wie man will, ich würds nicht machen, vielleicht brennt der Käufer ab - natürlich selber schuld
Durch diesen Vorschlag sollte ja niemand verarscht werden oder zu Schaden kommen. War eher als Basis für ein Bastelprojekt oder Ersatzteillager gedacht. Ich zerlege lieber ein defektes Teil als ein voll funktionierendes und es soll ja ein DNA 40 reinpassen.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 5. Feb 2015, 23:29

infodroid hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:Beim E-Bay Kommentar gings um den Vorschlag von jemanden hier, das defekte Teil zu verscherbeln, naja kann man sehen wie man will, ich würds nicht machen, vielleicht brennt der Käufer ab - natürlich selber schuld
Durch diesen Vorschlag sollte ja niemand verarscht werden oder zu Schaden kommen. War eher als Basis für ein Bastelprojekt oder Ersatzteillager gedacht. Ich zerlege lieber ein defektes Teil als ein voll funktionierendes und es soll ja ein DNA 40 reinpassen.

Wenn das Gerät richtig deklariert in z.B. der Bucht angeboten wird, spricht nichts dagegen. Und die interessierten Käufer wissen sicher alle, worum es geht.

PS: Auf der Cloupor Seite wird der eingebaute Chip auf ihrer FAQ- Seite als upgraded DNA Chip angegeben. Dann ist es kein Wunder, dass ein DNA Chip passen kann.

Ich kann mir vorstellen, dass Cloupor demnächst selber einen Mini mit einem temperaturgeregelten Chip herausbringen wird.
Ist ja dieses Jahr eines der Hauptthemen.

Russe

Beitrag von Russe » Fr 6. Feb 2015, 17:00

Hallo meiner von GB ist gestern gekommen .
Direkt mal an das Dicke USB Ladegerät angeschlossen 3.1 A
und gespannt beobachtet den kleinen Chinaböller.
Und was passiert ?
Nix lauft Top :lol:
Dateianhänge
Foto.JPG

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“