Beitrag
von Michael » Fr 30. Jan 2015, 22:59
So nun ist es passiert, meine Power-Perle ist heute gestorben!
Was ist passiert ? Ich habe einen 12mm Feuerknopf in das 16mm Loch der Power-Perle montiert und hinten mehr schlecht als recht mit der Mutter gekontert. Lief auch alles bis heute wunderbar, denn heute hat sich die Mutter geloest und der Feuerknopf bekam Kontakt mit dem 510er. Das war´s somit, die Platine ist nun defekt; laesst sich nicht mehr booten und im Display steht "YH SX350 V2.4". Auch mittels USB wird die nicht mehr erkannt. Es passiert absolut nichts mehr, was sicherlich mit dem Kurzschluss zu tun haben wird da sich auf der Platine etwas zerlegt hat.
Ich kann daher (falls noch nicht geschehen) nur dringend dazu aufrufen den sehr dicht am 510er sitzenden Taster umfassend und gruendlich zu isolieren. Der und die beiden Feuerkabel duerfen unter keinen Umstaenden Kontakt mit dem 510er herstellen.
Nun die Frage: Gibt es hier jemanden der noch einen Original verpackten SX350 aus der Twisted Vaping 45 Euro Weihnachts-Aktion ungenutzt rumliegen hat und zwischenzeitlich nicht mehr braucht? Falls "ja" wuerde ich den gern abkaufen wollen. Ansonsten wandert der ganze Krempel komplett in den Muell....bin echt uebelst genervt, denn ich wusste ja schon das der Knopf viel zu dicht sitzt, aber haette im Leben nicht damit gerechnet das gerade der bloede Feuerknopf sich loest und in Richtung 510er rutscht ( logisch ist auch die einzige Richtung in die der Rutschen kann )....ich bin vielleicht ein Idiot!!!!
Also wer einen original verpackten (!!!!) SX350 loswerden moechte, findet in mir einen dankbaren Abnehmer...
Gruss,
Micha