Erfahrungen mit Gearbest?

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Eissand
Re: Erfahrungen mit Gearbest?

Beitrag von Eissand » Mi 14. Jan 2015, 01:03

Karl Heinz Kardamon hat geschrieben:Na dann bin ich ja gut bedient gewesen mit den 13$ Express Versand. Warum so rumknausern, ewig warten und Zollangst? In De kauft man Sachen für 20 Euro und zahlt um die 5.
Nee ach was, doch keine Angst vor Verzollung (Wären ~8€, hab ich fast am Tag verraucht mit Kippen :roll: ). Eher Befürchtung das ich ihn nicht bekomme, wie Jim Panse...
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Der Olli

Beitrag von Der Olli » So 18. Jan 2015, 13:43

also ich darf zum zoll :D

infodroid

Beitrag von infodroid » Fr 30. Jan 2015, 23:08

Lohnen sich die zusätzlichen $1,99 für die Trackingnummer bei GB, hat jemand Erfahrung mit der Zuverlässigkeit ohne diese? Habe die bis jetzt immer bezahlt oder die Bestellung hatte über $40, hier gilt ja zum Glück der Betrag vor Rabattabzug. Ist ja eigentlich nicht viel aber bei vielen kleineren Bestellungen <$40 läppert sich das schon. Andererseits wenn mal eine Bestellung verloren geht hätte man das auch 10x bezahlen können.

Crowd

Beitrag von Crowd » Fr 30. Jan 2015, 23:10

infodroid hat geschrieben:Lohnen sich die zusätzlichen $1,99 für die Trackingnummer bei GB, hat jemand Erfahrung mit der Zuverlässigkeit ohne diese? Habe die bis jetzt immer bezahlt oder die Bestellung hatte über $40, hier gilt ja zum Glück der Betrag vor Rabattabzug. Ist ja eigentlich nicht viel aber bei vielen kleineren Bestellungen <$40 läppert sich das schon.
hab ich einmal gemacht und bisher musste ich nur in dem fall zum zoll.
einfach ganz normal bestellen ohne irgend welche extras. da fährst du am besten mit denke ich

infodroid

Beitrag von infodroid » Fr 30. Jan 2015, 23:16

Gut dann werde ich das mal versuchen, Post NL sollte da ja einigermaßen zuverlässig sein habe nur immer mal wieder gelesen, dass ohne Trackingnummer bei China Post und Konsorten gerne mal was verloren geht.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Fr 30. Jan 2015, 23:58

Hat Wilhelm nicht mal geschrieben, das ein versicherter Versand mehr bringt als eine Tracking Number?
Klingt für mich logisch.

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Sa 31. Jan 2015, 00:09

DampferFan hat geschrieben:Hat Wilhelm nicht mal geschrieben, das ein versicherter Versand mehr bringt als eine Tracking Number?
Klingt für mich logisch.
Nein, hab ich nicht - nicht versichert, das ist rausgeschmissenes Geld bei den kleinen Beträgen :roll: - registred!!! Also über den Wert bestellen, ab den es eingeschrieben versandt wird. :P

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

masure52

Beitrag von masure52 » Sa 31. Jan 2015, 00:20

Bzw. paar Groschen draufzahlen wenn man nicht meht braucht.

Mache ich immer. Wenn man schon dermassen gunstig kauft kommts auf die 50us cent nicht an :D
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“