und mache mir gerne mehrere quellen zu nutze.
lg aus HH
Ich habe die gute Dame vom Kundendienst auch gebetenhamburg hat geschrieben:könnte wieder einen nachlegen...
rabattcode...
für den Eleaf iStick 20W +30W+50W presale
sind mit fest verbaute akkus
will micha aber nicht auf die Palme bringen.
wenn wer Interesse hat pn.
die gearbest-dame schmeisst einen code nach dem anderen raus.
lg aus hamburg
anzip hat geschrieben:Ich weis was, aber sag es nicht.
Vielleicht gleich im Kindergarten posten
ja leck mich fetthamburg hat geschrieben:gearbest hat vor,verdampfer aus besseren Edelstahl im program aufzunehmen.
natürlich mit einem höheren preis.
evl auch mit höhere qulitätsstandarts.
zum Beispiel...
Kayfun V4 Style 316 Stainless Steel Electronic Cigarette Atomizer 119077601...mit Gutschein Code „ Kayfun316 “ für €16.69
Practical Taifun GT 2 E - Cigarette Stainless Steel 316 Tank Atomizer......mit Gutschein Code „ TaifunGT2 “ für €17.55 Pre-order
Rebuildable Flash E Vapor V3 316 Stainless Steel E - Cigarette Atomizer - 510 Thread.....mit Gutschein Code „ VaporV3JY “ für €18.29 Pre-order
lg aus hamburg
Ich bin sooo schwachManfred hat geschrieben:ja leck mich fetthamburg hat geschrieben:gearbest hat vor,verdampfer aus besseren Edelstahl im program aufzunehmen.
natürlich mit einem höheren preis.
evl auch mit höhere qulitätsstandarts.
zum Beispiel...
Kayfun V4 Style 316 Stainless Steel Electronic Cigarette Atomizer 119077601...mit Gutschein Code „ Kayfun316 “ für €16.69
Practical Taifun GT 2 E - Cigarette Stainless Steel 316 Tank Atomizer......mit Gutschein Code „ TaifunGT2 “ für €17.55 Pre-order
Rebuildable Flash E Vapor V3 316 Stainless Steel E - Cigarette Atomizer - 510 Thread.....mit Gutschein Code „ VaporV3JY “ für €18.29 Pre-order
lg aus hamburg![]()
NEIN ich bleib standhaft, nein husch weg, nix da hab genug
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste