Oder warens Apfelsinen ?
Egal, schon gegessen

Hab das ganze mal mit meiner Box gemacht und das Ergebnis war, dass die Box nach 15s einfach aufhört zu feuern. Sie wird weder warm noch gibt sie eine Fehlermeldung raus. Also alles in Butter bei mir.Hi,
To turn on the mod(with atomizer attached),then press the fire button for 15 seconds.
It becomes very hot or displaying "too hot" at once,then pls let me know.
Thanks.
Warm regards,
Fiona
selten so gelacht,der Tag ist gerettetMisthaufenratte hat geschrieben:Schade das Stefans im schneehaufen verschollen ist. Würde mich echt interessieren ob das wirklich so derbe aussieht, wie auf den im umlauf befindlichen fotos, wenn nur ein IC sich verabschiedet. Ich weiss nicht ob auf den fotos nicht jemand mit dem brenner nach geholfen hat...
die spielen auf Zeit ist doch klar,überlege mal die würden den Fehler jetzt offen zugeben und sagen das die betroffenen Boxen nicht mehr zurück verfolgt werden können,demnach müssten die ja alle zurück rufen und die Kohle zurück zahlen,sowas kann einen Hersteller schnell mal den Hals kosten (außer die haben für sowas Versicherungen.Misthaufenratte hat geschrieben:Hhmmm... ich weiss jetzt nicht wie ich diesen test mit der ladeelektronik in verbindung bringen soll... !?
Ansonsten hätte man vielleicht seitens cloupor den tip geben können bei diesem test auch auf 30 watt zu stellen...
Freut mich dass ich dich amüsiert habeFeinstaubbomber hat geschrieben:selten so gelacht,der Tag ist gerettetMisthaufenratte hat geschrieben:Schade das Stefans im schneehaufen verschollen ist. Würde mich echt interessieren ob das wirklich so derbe aussieht, wie auf den im umlauf befindlichen fotos, wenn nur ein IC sich verabschiedet. Ich weiss nicht ob auf den fotos nicht jemand mit dem brenner nach geholfen hat...![]()
solche Schäden sehen genaus so aus wie auf den Bildern,ich glaube da muss niemand nachhelfen,warum auch?![]()
Gruß Matze
Misthaufenratte hat geschrieben:Freut mich dass ich dich amüsiert habeFeinstaubbomber hat geschrieben:selten so gelacht,der Tag ist gerettetMisthaufenratte hat geschrieben:Schade das Stefans im schneehaufen verschollen ist. Würde mich echt interessieren ob das wirklich so derbe aussieht, wie auf den im umlauf befindlichen fotos, wenn nur ein IC sich verabschiedet. Ich weiss nicht ob auf den fotos nicht jemand mit dem brenner nach geholfen hat...![]()
solche Schäden sehen genaus so aus wie auf den Bildern,ich glaube da muss niemand nachhelfen,warum auch?![]()
Gruß MatzeDeine gutgläubigkeit ist aber auch nicht unwitzig... Die abgerauchten IC´s die ich gesehen habe sahen anders aus, mag aber am leistungsbereich gelegen haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste