165 Tage Dauer-Videoglotzen ( rund um die Uhr ) PACman 1.2a

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Michael
165 Tage Dauer-Videoglotzen ( rund um die Uhr ) PACman 1.2a

Beitrag von Michael » Sa 2. Mär 2013, 03:19

Hallo liebe HD2 Freunde,

bin eben mal in die Statistiken unseres PACman YouTubes Videos gegangen und habe nicht schlecht gestaunt ( kein Wunder das Tante Google mir anbot das Video gegen Bezahlung mit Werbung zuzuplastern...kotz ). Das alberne PACman HD2 Video wurde Stand 1.3.2013 mittlerweile 26.000 mal angeklickt und satte 236.556 Minuten am Stueck ( das sind 165 Tage ohne Pause ) angesehen.

Ich dachte schon extrem krank zu sein, denn ich haette schon bei 1000 Klicks extrem gestaunt. Aber obiges erschreckt mich schon ein kleines bisschen und auch das nur (!) 5% der Leute es richtig Scheisse fanden. Da erstellt man im grunde mal Bloedsinn um ein paar HD2 Usern zu helfen und nur dieses eine unwichtige Video schlaegt ein wie eine Bombe obwohl ich bewusst keine TAGS gesetzt habe sodass das Video mittels YouTuibe Suche nicht gefunden werden kann. Echt verrueckt, denn ich hatte mich nur gewundert, dass da immmer mehr Leute drauf zugreifen ( es also anklicken und scheinbar einige auch anschauen ) aber bis heute niemals die Statistiken eingesehen. Krank!!!!
Dateianhänge
PACman_Video.png
PACman_Video.png (62.58 KiB) 1587 mal betrachtet

Androidbestie

Re: 165 Tage Dauer-Videoglotzen ( rund um die Uhr ) PACman 1

Beitrag von Androidbestie » So 3. Mär 2013, 22:48

WOW

Hallo Micha finda wie immer deine Videos klasse , dass muss mal gesagt werden mich wundert diese statistik nicht dass es wirklich sehr hilfreich ist und auch f??r jeder mann zu verstehen ist daumen hoch weiter so hoffe dass es so weiter geht , und wir weiterhin hilfreiche videos erhalten .

DANKE !!!!

Michael

Beitrag von Michael » Mo 4. Mär 2013, 00:51

Androidbestie hat geschrieben:WOW

Hallo Micha finda wie immer deine Videos klasse , dass muss mal gesagt werden mich wundert diese statistik nicht dass es wirklich sehr hilfreich ist und auch f??r jeder mann zu verstehen ist daumen hoch weiter so hoffe dass es so weiter geht , und wir weiterhin hilfreiche videos erhalten .

DANKE !!!!
Das naechste 12 Gigabyte Video befindet sich gerade in Transcodier-Arbeit. Thema "Dampfmaschine; Liquids; "der Flash" (thematisch HD2 sozusagen); Holsten saufen und das Baby Wickleln...

Bin mal gespannt ob und wieviele sich das diese dampfende Angelegenheit/Irrsinn freiwillig antun werden :lol: :lol: :lol:

Gruss,
Micha

Hier schonmal ein Bild dieses neuen abendfuellenden filmischen Highlights als Einstimmung bzw. Warnung:
Dateianhänge
der_dampfende_wahnsinn.jpg
der_dampfende_wahnsinn.jpg (62.34 KiB) 1538 mal betrachtet

Michael

Beitrag von Michael » Mi 6. Mär 2013, 04:36

TROMMELWIRBEL.......

hier das neue Dampfer-Flashmatiker-Video (mein 341 YouTube Video):
:lol: http://youtu.be/-acWBZuQEIs :lol:

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“