Ich glaube er druckt seine V2 Version höher?DampferFan hat geschrieben:Wenn Mikebob das Gehäuse um einen Millimeter höher drucken würde, dann wäre das Problem doch gelöst?
SIE LEBT (PowerPerle FINAL)
-
Gruß Daniel
- Feinstaubbomber
Servus DF
Gruß Matze
es geht auch so,meine Power Perle ist jetzt zu,kein Spalt mehr,aber ein oder besser zwei mm mehr würden mich nicht stören,ganz im Gegenteil.DampferFan hat geschrieben:Wenn Mikebob das Gehäuse um einen Millimeter höher drucken würde, dann wäre das Problem doch gelöst?
Gruß Matze
-
Wie hast du die Spule jetzt positioniert?Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus DF
es geht auch so,meine Power Perle ist jetzt zu,kein Spalt mehr,aber ein oder besser zwei mm mehr würden mich nicht stören,ganz im Gegenteil.DampferFan hat geschrieben:Wenn Mikebob das Gehäuse um einen Millimeter höher drucken würde, dann wäre das Problem doch gelöst?
Gruß Matze
Gruß Daniel
- Feinstaubbomber
schwer zu beschreiben,ich lade damit gerade einen fast leeren Akku den ich noch liegen hatte um sicher zu gehen das es gut funktioniert und nicht heiß wird,bis jetzt wird aber nix.danielhillebrand hat geschrieben:
Wie hast du die Spule jetzt positioniert?
Wenn der Akku voll ist mache ich ein Bild.
Gruß Matze
-
Okay.
Ja also mir gefällt Perle's Methode am Besten da die Platine der Spule am Rand liegt und somit nicht stört.
Ja also mir gefällt Perle's Methode am Besten da die Platine der Spule am Rand liegt und somit nicht stört.
Gruß Daniel
-
Ich hab nen Problem bei meinem SX Chipsatz.
Das USB-Board scheint anders zu sein als bei Perle um Video. Bei mir sind alle 4 Kabel auf der Seite des Chipsatzes angelötet. Bei Perle ist das aber genau anders rum. Vermutlich muss ich jetzt an der Box ne Menge abschleifen.
Um Das zu verdeutlichen, hier 2 Fotos.
Das USB-Board scheint anders zu sein als bei Perle um Video. Bei mir sind alle 4 Kabel auf der Seite des Chipsatzes angelötet. Bei Perle ist das aber genau anders rum. Vermutlich muss ich jetzt an der Box ne Menge abschleifen.
Um Das zu verdeutlichen, hier 2 Fotos.
- DampferFan
Kannst Du das Board umdrehen? Oder passt dann die Aussparung für den Stecker nicht mehr? Vielleicht hat Du das Board überhaupt um 180 Grad verdreht und damit verkehrt eingebaut ?
-
Kann ich nicht drehen, weil dann die aussparung nicht mehr passt. ich hab 2 Chips hier zu liegen und es ist bei beiden das selbe.
Bei Perle ist es ja ganz klar zu sehen, dass die Kabel auf der Rückseite des Chips angelötet sind.
Ist natürlich extrem ärgerlich für mich. Vor allem, weil der Platz ziemlich knapp wird.
Und: Ich muss mir noch nen Plan machen, wie ich das USB-Board festgeklebt krieg.
Bei Perle ist es ja ganz klar zu sehen, dass die Kabel auf der Rückseite des Chips angelötet sind.
Ist natürlich extrem ärgerlich für mich. Vor allem, weil der Platz ziemlich knapp wird.
Und: Ich muss mir noch nen Plan machen, wie ich das USB-Board festgeklebt krieg.
- Feinstaubbomber
Servus
War bei mir auch so,wir haben die äußere Aussparung in der Box etwas geschliffen (vergrößert) und schon hat es gepasst
die Kante die bei Dir "im Weg" ist würde ich nicht wegfeilen,das ist der Anschlag für die Platine.
Alternativ kannst die Kabel auslöten und auf der anderen Seite wieder einlöten.
Gruß Matze
War bei mir auch so,wir haben die äußere Aussparung in der Box etwas geschliffen (vergrößert) und schon hat es gepasst
die Kante die bei Dir "im Weg" ist würde ich nicht wegfeilen,das ist der Anschlag für die Platine.
Gruß Matze
-
"Etwas" ist gut... ICh hab mal n Bild genmacht, damit man ne Vorstellung hatFeinstaubbomber hat geschrieben:Servus
War bei mir auch so,wir haben die äußere Aussparung in der Box etwas geschliffen (vergrößert)
Gruß Matze