Jawoll. Ich hab jetzt 6 verschiedene V4´s. Alle sind dicht, ausser der sku2018000. Sifft beim purem rumstehen aus den luftlöchern. Hatte mich anfangs gefreut das die LC so schön extrem leicht geht, ist vielleicht dem geschuldet das der dichtungsring in der base nicht richtig anliegt !? Hab es noch nicht getestet, aber dachte immer mit besserem o-ring wird der schon dicht sein sein...? Vielleicht hält die sau den unterdruck auch nicht ? Weiss ich noch nicht....danielhillebrand hat geschrieben:Den habe ich auch aber der sifft extrem trotz geschlossener Liquidcontrol, gestern von oben befüllt und gesifft und jetzt am nächsten Tag gerade in die Hand genommen und dabei ist ein großer Tropfen rausgekommen.Robert Schmidt hat geschrieben:
Nächste Woche kommt der nächste Kayfun SKU 2018000
Hat das Problem auch jemand?
Bilder und Eindrücke vom Kayfun V4
Re: Bilder und Eindrücke vom Kayfun V4
-
Ja ich bin nicht sonderlich zufrieden mit dem, denn er sifft, die Liquidcontrol lässt sich trotz anderem O-Ring nur nur schwer und hackelig drehen und die Airflow lässt sich auch nicht sehr weit reindrehen. Hoffentlich ist der von GB besser.Misthaufenratte hat geschrieben:Jawoll. Ich hab jetzt 6 verschiedene V4´s. Alle sind dicht, ausser der sku2018000. Sifft beim purem rumstehen aus den luftlöchern. Hatte mich anfangs gefreut das die LC so schön extrem leicht geht, ist vielleicht dem geschuldet das der dichtungsring in der base nicht richtig anliegt !? Hab es noch nicht getestet, aber dachte immer mit besserem o-ring wird der schon dicht sein sein...? Vielleicht hält die sau den unterdruck auch nicht ? Weiss ich noch nicht....danielhillebrand hat geschrieben:Den habe ich auch aber der sifft extrem trotz geschlossener Liquidcontrol, gestern von oben befüllt und gesifft und jetzt am nächsten Tag gerade in die Hand genommen und dabei ist ein großer Tropfen rausgekommen.Robert Schmidt hat geschrieben:
Nächste Woche kommt der nächste Kayfun SKU 2018000
Hat das Problem auch jemand?
Gruß Daniel
Hat nix gebracht, er Sift trotz neuer O-Ringe und geöffneter LC aus den Luftlöchern.
Edit: Hab mal 2 Fäden unter den O-Ring 16 Links & Rechts drunter gelegt.
Finger Kreuzen. Ticket ist geschrieben.
Antwort von FT: Ich soll mal ein Video machen -.-
Edit: Hab mal 2 Fäden unter den O-Ring 16 Links & Rechts drunter gelegt.
Finger Kreuzen. Ticket ist geschrieben.
Antwort von FT: Ich soll mal ein Video machen -.-
wie tust du das Video hochladen,oder wo??
LG aus HH
LG aus HH
Ich soll es über einen Drittanbieter hochladen und ihnen den Link schicken. Also per youtube, myvideo, streamcloud etchamburg hat geschrieben:wie tust du das Video hochladen,oder wo??
LG aus HH
Aber ich denke das ich keines machen werde, da ich nicht weiss was ich ihn da zeigen soll. Es dauert ja eine gewisse zeit bis er sift
-
Mach doch eine Zeitraffer aufnahme.
- Yankster
Hallo,
also meiner hat auch aus den Luftlöchern gesifft.
Hier habe ich einfach unter B16 3 Windungen Nähgarn gemacht und das Problem ist behoben. Absolut trocken der kleine.
Dampfender Gruß
Yankster
Hier habe ich einfach unter B16 3 Windungen Nähgarn gemacht und das Problem ist behoben. Absolut trocken der kleine.
Dampfender Gruß
Yankster
-
Danke für den Tipp, werde es heute auch mal versuchen.Yankster hat geschrieben:Hallo,
Dampfender Gruß
Yankster
Gruß Daniel
- masure52
Siehe im Bild rechts. Weisser Ring ist auf die Hälfte der Materialstärke runtergeschmirgelt und liegt auf dem dünnen O-Ring

Dat flutscht nur so. Bin begeistert

An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)
(Heinz Erhardt)
-
Das sieht mir nicht nach bestens aus,falls es Liquid in der A3 ist?!masure52 hat geschrieben:
Alles bestens
Siehe im Bild rechts. Weisser Ring ist auf die Hälfte der Materialstärke runtergeschmirgelt und liegt auf dem dünnen O-Ring
Dat flutscht nur so. Bin begeistert
Einfach die gute alte Vaseline auf B16 schmieren,
gleitet nicht nur sondern dichtet obendrein noch ein wenig ab.