Steel Tweezers for E-Cigrettes

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

Steel Tweezers for E-Cigrettes

Beitrag von hamburg » Fr 23. Jan 2015, 20:52

hab mir vor sowas..https://www.fasttech.com/products/2105300
zu holen,kann, seit meinen Urlaub, meine kleine Zange nicht mehr finden.
hat wer Erfahrung mit solchen Pinzetten??
gibt es bessere?
Secondary Material Ceramic ist doch gar nicht sooo verkehrt.
meine stahlpinzette geistert auch immer hin und her,wenn ich sie brauche ist weg.

lg aus hamburg

Fraggle
Re: Steel Tweezers for E-Cigrettes

Beitrag von Fraggle » Fr 23. Jan 2015, 20:55

Die sind Super...habe eine mit gerader Spitze...damit kannst du an der glühenden Wicklung rumfummeln :mrgreen: .

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Fr 23. Jan 2015, 21:57

Kann ich nur bestätigen was Fraggle geschrieben hat, hab ebenfalls eine mit gerader Spitze, seit der Black Monday Aktion bei GB, damals kostete sie 9.90 Dollar ist ja bei FT noch günstiger - der Euro war damals aber noch ein bisschen mehr wert. :mrgreen: Das Ding ist super, vor allem verursacht es keine Kurzschlüsse beim rumfummeln mit glühendenden Wicklungen. :P
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

hamburg

Beitrag von hamburg » Fr 23. Jan 2015, 23:02

ok.danke.dann steht das schonmal aufm zettel.

thx aus hamburg

Michael

Beitrag von Michael » Sa 24. Jan 2015, 03:11

hamburg hat geschrieben:hab mir vor sowas..https://www.fasttech.com/products/2105300
zu holen,kann, seit meinen Urlaub, meine kleine Zange nicht mehr finden.
hat wer Erfahrung mit solchen Pinzetten??
gibt es bessere?
Secondary Material Ceramic ist doch gar nicht sooo verkehrt.
meine stahlpinzette geistert auch immer hin und her,wenn ich sie brauche ist weg.

lg aus hamburg
Das braucht mal wieder kein Mensch und hast Du im grunde schon seit Ewigkeiten in Deinem Koffer liegen. Schau mal in Dein Reise Maniküre-Set! Da wirst zu 99,9% auch eine Pinzette dabei sein. Mit dieser kann man wirklich alles im Verdampfer fabrizieren ( auch Mirco-Coils pressen ) und es kostet "0 Euro". 1000 mal besser als Keramik-Spitzen die einem im Urlaub zu 99,9% abbrechen werden und man dann wieder 10 US Eumel fuer China-Trash fuer die Tonne gekauft hat. Solltest Du aber vorhaben HF-Technik im Urlaub konfigurieren zu wollen ( um Dir ferngezuendete Atombomben zu basteln ) ist alles was mit Keramik zu tun hat, durchaus immer sehr hilfreich.

Gruss,
Micha

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Sa 24. Jan 2015, 04:06

Hehe...wenn ich Micha mit seinem China-Billig-Brenner rumfunzeln sehe lobe ich mir immer meine Sündhaft teure Keramik-Pinzette... irgendwann brennt ihm die Bude ab. Obendrein geht mit dem Teil alles schneller ...und Zeit ist Geld ...nein Zeit ist unbezahlbar ...meine zumindest.
Lg Fraggle ;)

Michael

Beitrag von Michael » Sa 24. Jan 2015, 06:10

Fraggle hat geschrieben:Hehe...wenn ich Micha mit seinem China-Billig-Brenner rumfunzeln sehe lobe ich mir immer meine Sündhaft teure Keramik-Pinzette... irgendwann brennt ihm die Bude ab. Obendrein geht mit dem Teil alles schneller ...und Zeit ist Geld ...nein Zeit ist unbezahlbar ...meine zumindest.
Lg Fraggle ;)
Auch wenn es schwer faellt, aber es dreht sich hier um eine Pinzette fuer den Bade-Urlaub und nicht einen Gas-Brenner fuer Camping EPA-Packs den er mit in den Urlaub mitschleppen moechte. Und mit dem GasBrenner kann ich Dir ganz wunderbar den Hintern verbrennen und wenn Du mich lieb drum bittest und mir versprichst das ich vom Gestank Deines Jauch-Jochens nicht Ohnmaechtig werde auch Deine Vorhaut schrumpfen :mrgreen:

Wenn ich es recht ueberlege, fuer Vorhaut schmumpfen nehme ich eine kleine Gebuehr! Sollte da noch etwas abschliessend hingezupft werden, kannst Du das ja mit Deiner Keramik-Pinzette erledigen. Passende Lupen bietet FT ja auch an... :mrgreen:

Nee....mal ernsthaft: Hamburg, willst Du so wie der durchgebrannte Dirk Oberhaus Deinen halben Hausstand mit in Urlaub schleppen. Weniger ist doch bekanntlich mehr...

anzip

Beitrag von anzip » Sa 24. Jan 2015, 08:15

hamburg hat geschrieben:kann, seit meinen Urlaub, meine kleine Zange nicht mehr finden.
Tja, wer lesen kann.............. :lol:

Habe so eine schon seit 10 Monaten im fast täglichen Gebrauch. Lohnt sich 100%

Robert Schmidt

Beitrag von Robert Schmidt » Sa 24. Jan 2015, 08:27

Ich mach das immer mit den Fingern ihr Pussys :lol:

Berry

Beitrag von Berry » Sa 24. Jan 2015, 10:53

Die Dinger sind super! Nie wieder ohne... Ich finde das viel angenehmer als normale Pinzetten

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“