Ich m??chte hier einen kleinen Erfahrungsbericht rund um das Thema SKY nieder schreiben.
Als ehemaliger Telekom Entertain Nutzer dessen HD+ Abo abgelaufen ist und das Entertain eigentlich komplett Wertlos ist war ich auf der Suche nach einem neuen Weg wieder HDTV auf mein HDTV zu bekommen.
Es standen einige Optionen zur Auswahl:
- SD TV behalten (miese Bildquali)
- Entertain Receiver behalten, daf??r weiter bezahlen und f??r 50 Euro eine neue HD+ Karte holen
- Weg mit Entertain, Receiver kaufen, neue HD Karte kaufen
- Weg mit Entertain, Sky Abo ran.
P??nktlich zur Verleihung der Oscars hatte Sky.de ein sehr gutes Angebot zu bieten:
SKY Welt + 1 Paket (in meinem Fall Film) + Sky HD + HD+ + Sky Anytime + HDD Festplattenrekorder
Das Ganze f??r 29,90 im Monat inkl allem drum und dran. 2 Wochen Wiederrufsrecht und 12 Monate Laufzeit (2 Monate vor Ablauf K??ndbar).
F??r den Kurs ein ordentliches Filmpaket, Receiver mit Festplatte , HD+ wieder voll da. Das Angebot ist gut.
Also nicht lange gefackelt, die Telekom angerufen, denen klar gemacht das die ihren Entertain Krempel wieder haben k??nnen was sie auch akzeptiert haben und das Sky Angebot, das ??brigens bis heute limitiert war, gesichert.
Der Receiver mit Festplatte d??rfte wohl ein "Pace S PVR HD 101" sein. Da werde ich mich mal ??berraschen lassen.
Wie er ist, was er kann, wie er kann, warum er kann, wenn er kann, erfahrt ihr dann hier im Thread.
Hier wird gnadenlos berichtet.... von der Lieferung bis zum High End TV Erlebnis im Wohnzimmer

Viel Spa?? also beim lesen
MFG