Bilder und Eindrücke vom Kayfun V4
- Manfred Bu
Meiner (von FT) kam gestern dann auch endlich an. SKU: 2018000
Vorsichtshalber zerlegt und gereinigt.
Ventil funktioniert einwandfrei.
Optik und Verarbeitung TOP-Qualität, bin überzeugt, dass ein "Original" auch nicht besser ist.
Zusammengebaut und gewickelt. Zum ersten Mal Erfolg mit Watte.
Bin mehr als begeistert. Werde mir gleich noch einen bestellen als Reserve.
Vorsichtshalber zerlegt und gereinigt.
Ventil funktioniert einwandfrei.
Optik und Verarbeitung TOP-Qualität, bin überzeugt, dass ein "Original" auch nicht besser ist.
Zusammengebaut und gewickelt. Zum ersten Mal Erfolg mit Watte.
Bin mehr als begeistert. Werde mir gleich noch einen bestellen als Reserve.
-
Hallo,
mein Kayfun kam gestern an,habe die von GB bestellt.
die 4 Schrauben zum befestigen der Wicklung kamen mir schon ziemlich unstabil vor, aber ich dachte mir nichts dabei....habe meine Wicklung genommen und versuchte sie zu befestigen dabei ging die Schraube kaputt und ein Teil davon steckt in der Gewinde fest .
.....und eine Schraube kannst du in die Gewinde reindrücken,brauchst keine Gewinde dafür
Ich hoffe das ich Ersatzteile finden kann.(auf der Zeichnung ist es die B20)Positive Block nennt sich das
mein Kayfun kam gestern an,habe die von GB bestellt.
die 4 Schrauben zum befestigen der Wicklung kamen mir schon ziemlich unstabil vor, aber ich dachte mir nichts dabei....habe meine Wicklung genommen und versuchte sie zu befestigen dabei ging die Schraube kaputt und ein Teil davon steckt in der Gewinde fest .
.....und eine Schraube kannst du in die Gewinde reindrücken,brauchst keine Gewinde dafür

Ich hoffe das ich Ersatzteile finden kann.(auf der Zeichnung ist es die B20)Positive Block nennt sich das
Zuletzt geändert von yigiter38 am Fr 23. Jan 2015, 11:34, insgesamt 2-mal geändert.
- Zippo
müsste dann das teil sein, oder?
http://www.fasttech.com/products/3023/10011913/2040603
habs gleich problem mit meinem kayfun mini gehabt... schlimm sowas
http://www.fasttech.com/products/3023/10011913/2040603
habs gleich problem mit meinem kayfun mini gehabt... schlimm sowas
-
@ Zippo genau das ist das Teil ....ich hoffe das ich ihn auch in einem deutschen Shop finden kann
- Alex73
Ich hab mal eine Frage bezüglich 4S Kit.
Ich habe zwar das 4S Kit von FT bestellt aber irgendwie sieht mir das nach normalem Isolator und auch normaler Luftschraube aus.
Könnte man sich nicht direkt bei Svoemesto das original 4S Kit für 9.95€ bestellen? Müsste doch auch passen?
Ich brauch auf jeden Fall mehr Luft sonst ist der Kayfun V4 ziemlich wertlos für mich. Dieses Retro Mund zu Lunge dampfen ist gar nicht mehr mein Ding, da ziehe ich meinen Orchid V4 vor.
Alex
Ich habe zwar das 4S Kit von FT bestellt aber irgendwie sieht mir das nach normalem Isolator und auch normaler Luftschraube aus.
Könnte man sich nicht direkt bei Svoemesto das original 4S Kit für 9.95€ bestellen? Müsste doch auch passen?
Ich brauch auf jeden Fall mehr Luft sonst ist der Kayfun V4 ziemlich wertlos für mich. Dieses Retro Mund zu Lunge dampfen ist gar nicht mehr mein Ding, da ziehe ich meinen Orchid V4 vor.
Alex
Re: Bilder und Eindrücke vom Kayfun V4
Also ich hab in meinem gearbest kay V4 ein original s4 kit drin. In einem anderen V4 klon ebenfalls. Ob es grundsätzlich in alle klone passt kann ich natürlich nicht sagen...
- Alex73
Cool, dann werd ich mal eins bestellen. Meiner ist auch von GB.
wie......der passt aufm kato????Fraggle hat geschrieben:Meiner von GB kam heute an ...musste A7 auch auf 0,6 mm runter Schmirgeln damit sich was dreht (Danke für den Tip @joto62). Sonst bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Dumm nur das ich bei der ganzen Bastelei vergessen habe die Airflow einzustellen...mein Fehler. Nun Dampfe ich den Kayfun V4 auf dem Kato und bin mit dem Luftdurchzug noch nicht ganz warm...Dampf und Geschmack sind nicht übel
.
Edit: Gereinigt habe ich ihn auch...die Standard-Prozedur im Ultraschallbad.
JOOO stimmt coool,das ist ja noch cooler.aber verdammy eng die Sache mit dem ring am kato....aber funzt.
thx für den tollen tip.
lg aus hamburg
Hab gerade alle O-Ringe gegen Originale getauscht. Die Roten sind echt sehr dünn vor allem D36 war zu dünn.
Die Coil war über dem Luftloch hab sie aber nochmal ein stück hoch gedrückt.
Ob er jetzt dicht ist werd ich heute Abend sehen. Wenn das alles nichts gebracht hat, bin ich am ende meines Latein.
Plastetank ist drin sodass ich weniger Übeltäter hab. Mit dem gesiffer macht der echt keinen spass.
Nächste Woche kommt der nächste Kayfun SKU 2018000
Die Coil war über dem Luftloch hab sie aber nochmal ein stück hoch gedrückt.
Ob er jetzt dicht ist werd ich heute Abend sehen. Wenn das alles nichts gebracht hat, bin ich am ende meines Latein.
Plastetank ist drin sodass ich weniger Übeltäter hab. Mit dem gesiffer macht der echt keinen spass.
-
Den habe ich auch aber der sifft extrem trotz geschlossener Liquidcontrol, gestern von oben befüllt und gesifft und jetzt am nächsten Tag gerade in die Hand genommen und dabei ist ein großer Tropfen rausgekommen.Robert Schmidt hat geschrieben:
Hat das Problem auch jemand?
Gruß Daniel