Aber du brauchst dafür gar keinen MT3, die Dichtung ist sogar im Zubehör.

ah super tip mit dem ring. vielen dank perle.Yankster hat geschrieben:Super, Danke Perle für das super Video.
Aber du brauchst dafür gar keinen MT3, die Dichtung ist sogar im Zubehör.
Bislang funktioniert das durchgängig 1A bei mir. Für diejenigen die keinen zusammenhang herstellen können zwischen meinem ohmschwankungs-gelutsche und perles liquidcontrol-ist-fest-gefasel: Wenn die schraube A9 nicht angeknallt ist, dann schlackert die liquidcontrol und im gleichen moment gibt´s das problem das der verdampfer keine saubere masseverbindung bekommt, was zu den ohmschwankungen führt die einige hier beklagen. Beide probleme haben also die gleiche ursache !ich denke ich hab eine lösung für mich gefunden betreff den ohmschwankungen. Ich habe einen dünnen o-ring in die aussparung von A3 gelegt, dort liegt dann A8 auf. Der o-ring muss recht dünn sein damit A8 noch in die aussparung von A3 fassen kann. Resultat: Die schraube A9 lässt sich richtig anknallen, masseverbindung scheint jetzt super zu sein. Der ganze untere mist der basis wird jetzt nicht mehr planlos zusammen geklemmt. Die liquidcontrol lässt sich geschmeidig wie sau drehen. Ohmschwankung bisher null vorhanden. Wer das teil mal zerlegt und sich das auf der zunge zergehen lässt wird schnell verstehen wie die zusammenhänge sind....
Stimmt.....habe da wohl US$ mit Euro verwechselt und den Rabattcode hatte ich auch nicht mehr auf der Pfanne. Langsam blick ich hier durch meine ganzen Bestellungen nicht mehr durch. Der Code klappt immer noch und ich habe das nun verbessert. Danke fuer den Hinweis!Genussdampfer hat geschrieben:Hallo Perle,
mit "Deinem" Coupon Code kayfun4xr waren es doch sogar nur 16,99 US$.
Und der Code funktioniert immer noch.
Grüße Sascha
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste