vielleicht is der von GB?...auf fasttech hast recht gibts keinen mit logo(zumindest keinen gesehen)....JETZT....gab aber welche vor 1 monatDonLiquido hat geschrieben:Ich bin gerade verwundert, dass die Gravuren drauf sind. Ich dachte der kommt nur noch ohne Logos?!?!?
GT 2 ist da!
- dampfhund
VORSICHT BISSIGER ÖSI-DAMPFER --hf und...chill smooth & vape free 

- Fraggle
Fasttech kann gut Photoshop 

- Zickenmagnet
Robert Schmidt hat geschrieben:Toll meine Frau hat gerade die Bilder gesehen.
UUUUUU
Cool
Der sieht ja geil aus.
Was kostet der den bei FT. (13 € Schatz)
Schaaaaaatz, Liebst du mich ? (JA)
Beeeesstteelllsstt du den mir ? (......ja...und....ja....)
Seh das ganze doch mal so......
ein Liebesbeweis kann Dich wesentlich teurer zu stehen kommen als die paar Mücken

und sei froh das es keine Bilder vom Original sind..hrr hrr

- dampfhund
Zickenmagnet hat geschrieben:Robert Schmidt hat geschrieben:Toll meine Frau hat gerade die Bilder gesehen.
UUUUUU
Cool
Der sieht ja geil aus.
Seh das ganze doch mal so......
ein Liebesbeweis kann Dich wesentlich teurer zu stehen kommen als die paar Mücken![]()
![]()
und sei froh das es keine Bilder vom Original sind..hrr hrr
WTF...warte kurz...das muss ich mir notieren....rubbel die katze ..hier gehts ja HOCH-philosophisch , gespickt mit lebensweisheiten besonderer güte, zu hihihih^^

- Fraggle
@Zickenmagnet: Wie war wie war.... gerade hat meiner angefangen leicht zu blubbern.... Lösung : Drip Tip abziehen und Kondenswasser auswischen
...wenns weiter nichts ist bin ich zufrieden mit meiner ersten Wicklung auf dem GT2. Dachte schon ich müsste nochmal ran.

- Zickenmagnet
dampfhund hat geschrieben:jaja der kluge mann lernt schnell wann der "automatische nicker" als partner zu aktivieren ist..Robert Schmidt hat geschrieben:Toll meine Frau hat gerade die Bilder gesehen.
UUUUUU
Cool
Der sieht ja geil aus.
besonders schick an den bildern finde ich die küchenrolle im high-top-design....leck die atze SOWAS kann ich mir nicht leisten.....*scherz
ääähm ROBERT...hast mich auch lieb (bin nicht vom anderen ufer^^)...bestellst mir auch noch einen^^
Die liegt nur da weil es dahinter wie auf einem "Dampferschlachtfeld" aussieht

- dampfhund
hee kein grund schüchtern den besten freund des dampferszu versteckenZickenmagnet hat geschrieben:dampfhund hat geschrieben:jaja der kluge mann lernt schnell wann der "automatische nicker" als partner zu aktivieren ist..Robert Schmidt hat geschrieben:Toll meine Frau hat gerade die Bilder gesehen.
UUUUUU
Cool
Der sieht ja geil aus.
besonders schick an den bildern finde ich die küchenrolle im high-top-design....leck die atze SOWAS kann ich mir nicht leisten.....*scherz
ääähm ROBERT...hast mich auch lieb (bin nicht vom anderen ufer^^)...bestellst mir auch noch einen^^
Die liegt nur da weil es dahinter wie auf einem "Dampferschlachtfeld" aussieht

nein ,war spass, mir is das dekor der rolle in die augen gesprungen^^....alles gut^^

- Zickenmagnet
dampfhund hat geschrieben:hee kein grund schüchtern den besten freund des dampferszu versteckenZickenmagnet hat geschrieben:dampfhund hat geschrieben:jaja der kluge mann lernt schnell wann der "automatische nicker" als partner zu aktivieren ist..Robert Schmidt hat geschrieben:Toll meine Frau hat gerade die Bilder gesehen.
UUUUUU
Cool
Der sieht ja geil aus.
Die liegt nur da weil es dahinter wie auf einem "Dampferschlachtfeld" aussieht---der leistet tolle dienste für uns.
nein ,war spass, mir is das dekor der rolle in die augen gesprungen^^....alles gut^^
nächstes mal nehme ich Klopapier

Re: GT 2 ist da!
wahrscheinlich hat ihr der GT deswegen gefallen, weil sie den GT mit etwas vertrautem gesehen hat.Zickenmagnet hat geschrieben:dampfhund hat geschrieben:Zickenmagnet hat geschrieben:hee kein grund schüchtern den besten freund des dampferszu versteckendampfhund hat geschrieben:
Die liegt nur da weil es dahinter wie auf einem "Dampferschlachtfeld" aussieht---der leistet tolle dienste für uns.
nächstes mal nehme ich Klopapier...ohne Muster
![]()
![]()
ooohhh shittt sie kommtm ts fksv xck fuck by ee

- Zickenmagnet
dampfhund hat geschrieben:vielleicht is der von GB?...auf fasttech hast recht gibts keinen mit logo(zumindest keinen gesehen)....JETZT....gab aber welche vor 1 monatDonLiquido hat geschrieben:Ich bin gerade verwundert, dass die Gravuren drauf sind. Ich dachte der kommt nur noch ohne Logos?!?!?
Meiner ist von Fasttech https://www.fasttech.com/products/2050300