Cloupor Mini 30Watt

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
DampferFan
Re: Cloupor Mini 30Watt

Beitrag von DampferFan » Mo 19. Jan 2015, 17:19

hamburg hat geschrieben:nein,das mach ich ganz gewiss nicht.
da bin ich fuchs und infomiere mich umfangreich,nicht nur hier.
Dann wird ja alles gut! ;)

masure52

Beitrag von masure52 » Mo 19. Jan 2015, 18:56

CYMERA_20150119_162110.jpg
DampferFan hat geschrieben:
hamburg hat geschrieben:ich hab auch einen cloupor zwar einen anderen als ihr aber ich bin auch sehr begeistert.ist ganz genau das was ich wollte.unendlich viel Leistung und ausdauer.
ich hoffe nur innständig,das die box ewig hält. :roll:
aber mein kleiner cloupor ist auch unterwegs.ich weiss gar nicht mehr welche farbe......
Überraschung!!!!!!!
Hallo hamburg!

Machst Du öfters ein Buy knopfi drucki ohne zu schaui? :lol: :lol: :lol:

Eine HWV- Gruss wünscht
DF :mrgreen:

Dem Problem bin ich entgegnet indem ich mir beide Farben geholt habe und heute das regelbare Lötset von Lidl falls mal was ist :mrgreen:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

masure52

Beitrag von masure52 » Mo 19. Jan 2015, 19:02

Nachtrag

Lötstation mit Zubehör : 9,99€
Schraubendreher mit magnetischer Spitze : 0,99 €
Fand ich gut :D
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mo 19. Jan 2015, 19:20

masure52 hat geschrieben:Nachtrag

Lötstation mit Zubehör : 9,99€
Schraubendreher mit magnetischer Spitze : 0,99 €
Fand ich gut :D
Genau die Lötstation habe ich auch.
Dazu kam ein Helferlein fürs Löten von kleinen Teilen mit beleuchteter Lupe und Lötkolbenhalter (der wird wahrscheinlich nicht gebraucht?), hab ich um ca. fünf Euro vor Kurzem auch beim Lidl gekauft.

Michael

Beitrag von Michael » Di 20. Jan 2015, 02:54

Mr.Pink hat geschrieben:Na, Gearbest scheint Dich ja riiiichtig zu mögen! ;)
Moegen tut mich nur die NP-Post und der Zoll. Das klappt nun wieder wirklich hervorragend auch mit Fasttech ( hier trudeln nun taeglich die Sendungen ein ). Heute tudelten auch meine 4 bestellten LED-E14 Laternen von Gearbest ein. Allerdings sind die entgegen der Artikelbeschreibung nicht "Dimmable", dafuer ist die Art und weise die Farbtemperatur von KALT zu WARM einzustellen interessant. Anschalten = KALT; ausschalten und erneut anschalten = WARM

Ich bin echt froh das der Backlog wegen Weihnachten scheinbar abgebaut wurde. Der bestellte Kaifun V4 mit dem ich vor Weihnachten gerechnet hatte, trudelte hier 3 1/2 Wochen spaeter ein. Den hatte ich schon abgeschrieben und ich war drauf und dran den neu zu bestellen...

Gruss,
Micha

Michael

Beitrag von Michael » Di 20. Jan 2015, 02:58

KaiserJ hat geschrieben:Ich glaube meine braucht noch 14 Tage. Trotz alldem Lob über den mini, habe ich gehört, dass der 510 - Anschluss nicht so prickelnd sein soll.
Doch alles bestens, der funktioniert ganz wunderbar. Ob der aber 10 Jahre halten wird, muss angezeifelt werden. Aber bevor der 510er den Geist aufgibt sind die Platinen-Taster hin. Imm dran denken, dass fertige AT eine begrenzte Standzeit besitzen. In Anbetracht des geringen Preises ist das aber total egal.....selbst wenn der 510er aus leitenden Plastik waere, waere das in Ordung ;-) Ist er aber nicht und er ist auch einstellbar.

Alles gut mit der Mini-Kiste. Bin begeistert und werde mir davon noch einen zweiten bestellen. Mein Unterwegs/Urlaubs AT ist nun gefunden und der wird die Twists abloesen.

Gruss,
Micha

Phobos86

Beitrag von Phobos86 » Di 20. Jan 2015, 10:07

Was isn die NP-Post?
Also mein Cloupor ist gestern in Deutschland angekommen (Zumindest Laut 17track.com)
Die Lieferzeit schient enorma schnell zu sein bei NL-Post. Am 14.1. "Pre-Adviced" und am 19.1. in Deutschland. Hoffentlich hab ich den heute Abend inner Hand :-D

Michael

Beitrag von Michael » Mi 21. Jan 2015, 02:33

Phobos86 hat geschrieben:Was isn die NP-Post?
Also mein Cloupor ist gestern in Deutschland angekommen (Zumindest Laut 17track.com)
Die Lieferzeit schient enorma schnell zu sein bei NL-Post. Am 14.1. "Pre-Adviced" und am 19.1. in Deutschland. Hoffentlich hab ich den heute Abend inner Hand :-D
Du wirst ausflippen.....der ist richtig klasse! Habe mir eben noch einen zweiten bestellt...

Gruss,
Micha

Kasy

Beitrag von Kasy » Mi 21. Jan 2015, 07:52

Michael hat geschrieben:
KaiserJ hat geschrieben:Ich glaube meine braucht noch 14 Tage. Trotz alldem Lob über den mini, habe ich gehört, dass der 510 - Anschluss nicht so prickelnd sein soll.
Doch alles bestens, der funktioniert ganz wunderbar. Ob der aber 10 Jahre halten wird, muss angezeifelt werden. Aber bevor der 510er den Geist aufgibt sind die Platinen-Taster hin. Imm dran denken, dass fertige AT eine begrenzte Standzeit besitzen. In Anbetracht des geringen Preises ist das aber total egal.....selbst wenn der 510er aus leitenden Plastik waere, waere das in Ordung ;-) Ist er aber nicht und er ist auch einstellbar.

Alles gut mit der Mini-Kiste. Bin begeistert und werde mir davon noch einen zweiten bestellen. Mein Unterwegs/Urlaubs AT ist nun gefunden und der wird die Twists abloesen.

Gruss,
Micha
Danke Micha, für das Feedback dann ist ja alles in Ordnung. Den Gedanken die Twist´s mit einer Minibox zu ersetzen, hatte ich schon lange. Bisher wurden ja nur Klamotten rausgehauen, nix für den Büro/Auto/Unterwegs - Alltag. Der ZEN ist schon gut vom Chip her, das beste was ich bisher kenne. Aber doch sehr schwer für den Altagsgebrauch.Die Twist´s sind schon genial. Aber merke langsam (dampfe erst seit 5 Monaten) das die Dinger langsam den Geist aufgeben. Die Dinger halbjährlich bei FT zu ordern, geht auch auf´s Geld. Deshalb brauche ich sowas wie den mini. Sollte der sich bewähren werde ich sicherlich mir auch noch ein Silbern ordern. Ist der Chip genauso gut wie beim ZEN?

Gruss Jens

Crowd

Beitrag von Crowd » Mi 21. Jan 2015, 09:37

Freude freude meiner ist laut 17track am 19.01. in Deutschland angekommen.
Mit etwas Glück hab ich ihn heute Abend oder morgen in Händen :)

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“