FeV 3 Clone Heute eingetroffen

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
Feinstaubbomber
Re: FeV 3 Clone Heute eingetroffen

Beitrag von Feinstaubbomber » Sa 3. Jan 2015, 19:24

netdragon hat geschrieben:@ Matze

Da ist ein kleiner bolzen der aus der base kommt und eine ausfräsung zum tank hin,.. links und rechts darf da garnix wackeln ,.. sieht deiner nicht so aus (bilder von der base ein paar seiten vorher) ?

grüsse
andi
Hallo Andi

Doch meiner schaut so aus wie die Base auf den Bildern,also Bolzen der in den Tank greift
ich kann die Base(das Teil mit dem Bolzen) halt ein Stück nach li. & re. drehen ohne dass das Unterteil sich mitdreht dann kommt wie eine Anschlag.

Gruß Matze

netdragon

Beitrag von netdragon » Sa 3. Jan 2015, 23:11

Feinstaubbomber hat geschrieben:
netdragon hat geschrieben:@ Matze

Da ist ein kleiner bolzen der aus der base kommt und eine ausfräsung zum tank hin,.. links und rechts darf da garnix wackeln ,.. sieht deiner nicht so aus (bilder von der base ein paar seiten vorher) ?

grüsse
andi
Hallo Andi

Doch meiner schaut so aus wie die Base auf den Bildern,also Bolzen der in den Tank greift
ich kann die Base(das Teil mit dem Bolzen) halt ein Stück nach li. & re. drehen ohne dass das Unterteil sich mitdreht dann kommt wie eine Anschlag.

Gruß Matze
Hey !

Nicht gut,.... n bischen "wackeln" über die O ring steckverbindung ist normal bei den clonen ,... verdrehen ohne das sich die gewinde bewegen def. nicht :cry: !

grüsse
andi
grüsse
andi

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » Sa 3. Jan 2015, 23:16

netdragon hat geschrieben: Hey !

Nicht gut,.... n bischen "wackeln" über die O ring steckverbindung ist normal bei den clonen ,... verdrehen ohne das sich die gewinde bewegen def. nicht :cry: !

grüsse
andi
Hoi Andi

das bekomme ich schon wieder hin (ich bekomme alles hin ;) ) das bei den O-Ringen etwas Spiel ist das ist ja normal.

Grüßle Matze

NewVape

Beitrag von NewVape » So 4. Jan 2015, 17:49

Nur "falls" es jemanden interessiert oder noch jemand nen FeV3 kaufen will...bei GB is der reduziert und es gibt nen 8% code

Fraggle

Beitrag von Fraggle » So 18. Jan 2015, 19:19

Von den Bildern bei Ft ...würde ich sagen das passt nicht ...kann ich dir bald aber ganz genau sagen ...beides ist unterwegs :? .

Fraggle

Beitrag von Fraggle » So 18. Jan 2015, 19:34

Dauert aber noch ca. 2-3 Wochen (17-01-2015 Despatched to overseas) ...die Fotos sind aber eindeutig... passt nicht. Keine Sorge da wird Ft nochmal nachlegen und die richtigen Tanks rein stellen.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mo 19. Jan 2015, 18:19

joto62 hat geschrieben:Hallo,

Weiss einer von euch ob diese Tanks , von Fasttech SKU 2022306 auf diesen FEV3 SKU 1937000 passen?
Da gibts ja im Forum von Fasttech einige Beitraege , da blicke ich aber nicht wirklich durch.
Auch die Previews sind Widerspruechlich.
Da ist die Rede von verschiedenen Gewinden (Fein/Normal gewinde).

m.f.g.joto
Der Tank vom FeV 2 hat ein Feingewinde, ich Tippe auf 0,5 mm Steigung.
Der vom FeV3 hat ein wesentlich gröberes, ich tippe auf eine Steigung von 1 mm.
Habe aber heute gesehen, dass es auch schon Plastiktankhülsen für den FeV 3 gibt.

Der Aufbau der Hülsen ist auch unterschiedlich:
Fev2 Eine Seite hat ein Innengewinde, die andere ein Außengewinde (Feingewinde), diese sitzt unten am Tank
Fev3 Beide Seiten haben Außengewinde Grob, die Hülse sitzt in der Mitte des Tanks. Ersetzt die bauchige Stahlhülse.

Alles unklar? ;)

Ebenso hat FT Tankhülsen für den Fev VS. Dies nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

Gruss
DF

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“