Bilder und Eindrücke vom Kayfun V4

>>Dieser Bereich behandelt das Thema Verdampfer
Antworten
R4nd0m
Re: Bilder und Eindrücke vom Kayfun V4

Beitrag von R4nd0m » Mo 19. Jan 2015, 00:06

Kay1981 hat geschrieben: übersetzung: hallo, ich kann die liquid kontrolle nicht bewegen, es scheint, als wäre sie blockiert, kann ich sie trotzdem mit kraftaufwand drehen oder wird sie dadurch beschädigt, oder hab ich einen defekten mod. vielen dank.
Vorschlag:

%%%%%%%%%%%%%%
Dear Sir or Madam

On my Kayfun V4 device, part-number (XY), order-number (XY), it seems that the part which is related to the liquid-control mechanism isn't able to move easily by itself.

Would you recommend to move it more heavily in order to enable the liquid-flow or could it be possible that my device has a defect?

Kind regards

Mr X
%%%%%%%%%%%%%%%

Gruß
R4n0m

Misthaufenratte

Beitrag von Misthaufenratte » Mo 19. Jan 2015, 01:26

Ich hab die ohmschwankungen in den griff bekommen. Die schraube die den liquidcontrol verstellring und den part der base mit den luftlöchern verbindet, war zu lose. Also die schraube die unter der isolation der pluspolschraubenmutter liegt. Laut sprengzeichnung die A9. Ist die schraube zu fest dann lässt die liquidcontrol sich schwer drehen, ist sie zu locker dann kann ich mir vorstellen das die masseverbindung nicht mehr gut ist und somit zu den ohmschwankungen führt. Findet man den richtigen anzugsmoment dann läuft das ding geilstens. Eine andere feder hatte ich auch verbaut, hatte das problem allerdings nicht vollständig beseitigt. Nachdem ich an A9 rumgespielt hatte lief die mühle....

Michael

Beitrag von Michael » Mo 19. Jan 2015, 06:03

Misthaufenratte hat geschrieben:Ich hab die ohmschwankungen in den griff bekommen. Die schraube die den liquidcontrol verstellring und den part der base mit den luftlöchern verbindet, war zu lose. Also die schraube die unter der isolation der pluspolschraubenmutter liegt. Laut sprengzeichnung die A9. Ist die schraube zu fest dann lässt die liquidcontrol sich schwer drehen, ist sie zu locker dann kann ich mir vorstellen das die masseverbindung nicht mehr gut ist und somit zu den ohmschwankungen führt. Findet man den richtigen anzugsmoment dann läuft das ding geilstens. Eine andere feder hatte ich auch verbaut, hatte das problem allerdings nicht vollständig beseitigt. Nachdem ich an A9 rumgespielt hatte lief die mühle....
Die Schraube muss sogar Bombenfest sein. Werde morgen das Video schneiden und dann solltest Du genau hinschauen wie ich das Problem gefunden und geloest habe...

Kay1981

Beitrag von Kay1981 » Mo 19. Jan 2015, 06:20

R4nd0m hat geschrieben:
Kay1981 hat geschrieben: übersetzung: hallo, ich kann die liquid kontrolle nicht bewegen, es scheint, als wäre sie blockiert, kann ich sie trotzdem mit kraftaufwand drehen oder wird sie dadurch beschädigt, oder hab ich einen defekten mod. vielen dank.
Vorschlag:

%%%%%%%%%%%%%%
Dear Sir or Madam

On my Kayfun V4 device, part-number (XY), order-number (XY), it seems that the part which is related to the liquid-control mechanism isn't able to move easily by itself.

Would you recommend to move it more heavily in order to enable the liquid-flow or could it be possible that my device has a defect?

Kind regards

Mr X
%%%%%%%%%%%%%%%

Gruß
R4n0m
um einiges besser als meine übersetzung, würde ich so nehmen
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Manfred

Beitrag von Manfred » Mo 19. Jan 2015, 09:26

Für die Hotcig Version vom Kayfun v4 gibts nun auch den Subohm Kit

http://www.fasttech.com/products/0/1001 ... subohm-kit

Misthaufenratte

Beitrag von Misthaufenratte » Mo 19. Jan 2015, 13:33

Kay V4 von fasttech heute angekommen ( SKU 2023300 ). Beide Gewinde am minuspol (wo die wicklung befestigt wird) völlig im arsch. Zu groß, die schrauben fallen einfach so raus bzw. fassen gar nicht erst im gewinde. Somit erstmal völlig unbrauchbar. Keine Schraube passt, auch nicht original. Ich hab noch einen kay 4 inner ersatzteilkiste, von dem werde ich das nötige ersatzteil mal umschrauben....
Die Schraube muss sogar Bombenfest sein. Werde morgen das Video schneiden und dann solltest Du genau hinschauen wie ich das Problem gefunden und geloest habe...
Jau geil. Bin sehr gespannt :-) Ich habe soweit den gleitkram, diese weissen teflonringe (?) mit liquid beschmiert, das macht das ganze in fest verschraubtem zustand schonmal einiges gangbarer.

anzip

Beitrag von anzip » Mo 19. Jan 2015, 15:43

Die billigste Version zu kaufen war noch nie eine gute Idee.
Egal, Foto machen und lass dir ne neue Base schicken. Geht bei Fasttech sehr gut.

hamburg

Beitrag von hamburg » Mo 19. Jan 2015, 15:49

wenn ihr ein bauteil umschreibt,dann bitte mit der nr aus der Zeichnung bitte.macht es auch mir einfacher die fragen zu verstehen.bitte!!

lg aus hamburg

hamburg

Beitrag von hamburg » Mo 19. Jan 2015, 16:11

mein kv4 ist immer leer,irgend wer dampft den immer leer.
wenn ich den erwische.
nee, aber mal im ernst,ist der kv4 by euch auch so schnell leer???oder liegt das am höheren ohmwert????

lg aus Hamburg

ist single-coil mit 2,04 ohm.ca.

roiter

Beitrag von roiter » Mo 19. Jan 2015, 16:39

Kay1981 hat geschrieben:
R4nd0m hat geschrieben:
Vorschlag:

%%%%%%%%%%%%%%
Dear Sir or Madam

Kind regards

Mr X
%%%%%%%%%%%%%%%

Gruß
R4n0m
um einiges besser als meine übersetzung, würde ich so nehmen
Besten dank euch beiden,werde das übernehmen,
falls es nicht in den Griff zu bekommen ist.
Erstmal das neue Video abwarten
und lernen...rofl

Antworten

Zurück zu „Verdampfer“