SIE LEBT (PowerPerle FINAL)
-
Phobos86
Geile Sache
Vielen Dank schon mal fürs Logo. Weiß zwar noch nicht, ob ich das nehme (Hab nen Eigenen Namen, der auf meine Stadt bzw. dessen Werbekampagne gemünzt ist), aber nen paar Leute hier bestimmt 
-
danielhillebrand
Danke Phobos
Wem das Logo gefällt kann es gerne downloaden und im Logochanger statt dem SX Logos einfügen
Wem das Logo gefällt kann es gerne downloaden und im Logochanger statt dem SX Logos einfügen
Gruß Daniel
- Mikebob
Geile Nummer sobald ich mal zeit habe werde ich das auch drauf hauen ^^danielhillebrand hat geschrieben:Hallo Leute.
Habe mich gerade ne Stunde an den PC gesetzt und das ist dabei rausgekommen, nur für Euch Micha und MikelBob
und ja ich lebe noch aber ich habe nun mal auch ein wenig zu tun und auch noch ein Privatleben das ich leider Gottes schon zu stark vernachlässige und arbeiten muss ich nun mal auch es ist schon viel wenn ich mal 5 std Schlaf bekomme deswegen bitte ich euch zu verzeihen wenn ich mal ein wenig länger brauchen sollte um euch zu antworten
@Fraggle ich habe auch noch einen flachen 12mm Taster der ist eigentlich wie der 16mm von mir nur halt in klein den werde ich mal bei Gelegenheit in die Kamera halten
Gruß Zombie-Mikebob
Das kann ich selber billiger Herstellen XD
- Fraggle
@Mikebob: Das hört sich gut an... bin schon am überlegen ob ich nicht einen noch kleineren Taster verwende ...wenn man nur den Bohrpunkt an der Box vorgibt könnte man ja alles an Tastern einpflanzen was der Markt hergibt.
- Mikebob
das stimmt keine allzu schlechte IdeeFraggle hat geschrieben:@Mikebob: Das hört sich gut an... bin schon am überlegen ob ich nicht einen noch kleineren Taster verwende ...wenn man nur den Bohrpunkt an der Box vorgibt könnte man ja alles an Tastern einpflanzen was der Markt hergibt.
Das würde auch nicht so viel arbeit in der Software machen wenn ich die v2 Nochmal ändern würde ^^
das ist übrigens der flache 12mm Taster und die V2 in Grau
- Fraggle
Der Taster sieht sehr gut aus ... die graue Box auch
....ist der durchsichtige Kunststoff von der Clear-Box bruchanfälliger als die farbigen? Ist mir nur so gerade in den Sinn gekommen... ist doch oft so oder ist das Material beim 3D-Drucken gleich?
- Mikebob
Das ist nicht ganz das gleiche material aber Alles was ich drucke ist PLAFraggle hat geschrieben:Der Taster sieht sehr gut aus ... die graue Box auch....ist der durchsichtige Kunststoff von der Clear-Box bruchanfälliger als die farbigen? Ist mir nur so gerade in den Sinn gekommen... ist doch oft so oder ist das Material beim 3D-Drucken gleich?
Nur das transparente ist halt ohne Farbstoff also müsste es theoretisch noch stabiler sein da Keine Zusatzstoffe (Farbpigmente) drin sind ich kann es aber nicht Beschwören
- Fraggle
Ok...Denke darüber nach ob ich eine in Clear dann Schleife und Poliere ...nur so ein Gedanke...evtl. gibt das einen tollen Effekt. Kannst mir ja mal einen Link vom 12er Taster per PN schicken...ist aber nicht so eilig ...ich muss dringend ins Bett.
- Manfred
Aaaah ist das schon mein graues V2 Baby?Mikebob hat geschrieben:das stimmt keine allzu schlechte IdeeFraggle hat geschrieben:@Mikebob: Das hört sich gut an... bin schon am überlegen ob ich nicht einen noch kleineren Taster verwende ...wenn man nur den Bohrpunkt an der Box vorgibt könnte man ja alles an Tastern einpflanzen was der Markt hergibt.
Das würde auch nicht so viel arbeit in der Software machen wenn ich die v2 Nochmal ändern würde ^^
das ist übrigens der flache 12mm Taster und die V2 in Grau
- Manfred
Manfred hat geschrieben: Aaaah ist das schon mein graues V2 Baby?
Danke @MikeBob und @Micha