"ZNA 30" Clone
-
Meine beiden ZNA 30 kamen beide sehr schnell von GB auf "Lahmtech Krempel warte ich Ewigkeiten im Moment - Hab gerade 2 Mini-Flashi's bei FT storniert (über 2 Wochen kein shipment), bei GB billiger und noch mit 8 %. Mir gefällt eh GB ausnehmend gut, haben nur weniger halt - mein Cloupour-Mini wurde sogar noch am Tag der Order versandt. Denke, es liegt nicht nur an unserem Zoll, FT ist echt lahm geworden.
- Eissand
ICH HAB IHN!!!
Der gute Zöllner war zwar ziemlich mürrisch, wusste aber genau was das ist. 7,17€ musste ich jetzt blechen, passt schon... Hatte jetzt auch so ein Produktsicherheitsaufkleber dran...
Ich weiß nicht was bei FT los ist, hatte am 26.12.14 zwei Kraken, 4 Ersatztanks und 1 Multimeter bestellt, am 27.12. verschickt. Am 7.1.15 wars da!!! Anderes Zeug wo noch Ende November bestellt und verschickt wurde, dümpelt immer noch weiß der Geier wo rum... Aber noch kein Problem bei denen wegen Zoll usw (Produktsicherheit etc...) gehabt. Liegt das vielleicht wegen NL Post? Hab jetzt auch mal was mit Singapore Post bei GB bestellt.

Ich weiß nicht was bei FT los ist, hatte am 26.12.14 zwei Kraken, 4 Ersatztanks und 1 Multimeter bestellt, am 27.12. verschickt. Am 7.1.15 wars da!!! Anderes Zeug wo noch Ende November bestellt und verschickt wurde, dümpelt immer noch weiß der Geier wo rum... Aber noch kein Problem bei denen wegen Zoll usw (Produktsicherheit etc...) gehabt. Liegt das vielleicht wegen NL Post? Hab jetzt auch mal was mit Singapore Post bei GB bestellt.
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung
- Wilhelm Woess
Na geht doch!
Gruß,
Wilhelm

Gruß,
Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- Eissand
Das Teil hits like a Train!
Bazinga!!! Hätte echt nicht gedacht das es echt ein Unterschied gibt. 12,5 Watt auf der E-Holly jo drückt, auf dem Teil ziehts dir die Socken aus, echt wie Tag und Nacht!!! (gleicher Verdampfer) 

Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung
-
Als ich angefangen habe zu dampfen habe ich natürlich auch bei deutschen Händlern diese EVOD Sets und den ganzen Kram gekauft. Habe das durchgeschaut und da ist nirgends eine deutsche Bedienungsanleitung dabei gerade bei dem ganzen Kanger Zeugs. Wenn ich das richtig verstehe hätte das auch nie eingeführt und verkauft werden dürfen.Jim Panse hat geschrieben:Nun ist es amtlich: mein zna darf nicht eingeführt werden. Die deutsche Bedienungsanleitung fehlt gem §3 Abs 4 produktsicherheitsgesetz.
- masure52
SO
Nach meinem ZNA 30 von gearbest ist heute auch der ZNA 40 von chinabuy eingetrudelt
Zweimal war mir das Glück hold und mein Postbote brachte mir auch diesen.
Beim Zoll hätte ich wohl ganz schlechte Karten gehabt da von Eu Konformität keine Spur
Kurzer Vergleich: Der gearbest ZNA kommt mir deutlich wertiger vor, auch musste ich beim chinabuy At erstmal mit der Nagelfeile über die untere, abgerundete Kante des Feuerknopfes welche sehr scharfkantig war.
Gearbest 18500 & 18650 Tube / Chinabuy 18650 Tube...
Beide wurden in der gepolsterten Zen-Box geliefert...
Ansonsten tun beide was sie sollen und für den Preis bin ich zufrieden
Links: gearbest
Rechts: chinabuy
Der abstehende 510er wird noch angepasst
Nach meinem ZNA 30 von gearbest ist heute auch der ZNA 40 von chinabuy eingetrudelt

Zweimal war mir das Glück hold und mein Postbote brachte mir auch diesen.
Beim Zoll hätte ich wohl ganz schlechte Karten gehabt da von Eu Konformität keine Spur

Kurzer Vergleich: Der gearbest ZNA kommt mir deutlich wertiger vor, auch musste ich beim chinabuy At erstmal mit der Nagelfeile über die untere, abgerundete Kante des Feuerknopfes welche sehr scharfkantig war.

Gearbest 18500 & 18650 Tube / Chinabuy 18650 Tube...
Beide wurden in der gepolsterten Zen-Box geliefert...
Ansonsten tun beide was sie sollen und für den Preis bin ich zufrieden

Links: gearbest
Rechts: chinabuy
Der abstehende 510er wird noch angepasst

An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)
(Heinz Erhardt)
Re: "ZNA 30" Clone
Yeah... sie kam heute mit grünem Aufkleber an
Super verarbeitet, Fev3 passt genial dazu und ist schon im Dauerbetrieb
Aber das Dampfgefühl ist bei gleicher Wattzahl sehr verschieden, im Vergleich zur Vamo5. Was bei der Vamo mild ist, knallt beim ZNA30 richtig rein
Einbildung oder nachvollziehbar ?

Super verarbeitet, Fev3 passt genial dazu und ist schon im Dauerbetrieb

Aber das Dampfgefühl ist bei gleicher Wattzahl sehr verschieden, im Vergleich zur Vamo5. Was bei der Vamo mild ist, knallt beim ZNA30 richtig rein

Einbildung oder nachvollziehbar ?
-
Meine ZNA 30 + Fev 3 sind bei mir auch die neuen täglichen "Arbeitspferde" geworden, echt ein guter Tipp von Perle, liegt gut in der Hand und selbst das tägliche "Hanteltraining" damit stört nicht.
Wünsche Euch auch viel Spaß mit den Teilen !

Wünsche Euch auch viel Spaß mit den Teilen !
- Timmy
Hatte hier ja bereits von meinen problemen mit dem gearbest zen berichtet. Mittlerweile habe ich den 4. bestellten zen erhalten (leider vom zoll). Das gerät funktioniert einwandfrei.