Kaufberatung Hana Modz DNA 30 Box

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Ronny B.

Kaufberatung Hana Modz DNA 30 Box

Beitrag von Ronny B. » Mo 12. Jan 2015, 21:31

Ich habe vor, mir eine Hana DNA 30 Box bei Fasttech zu kaufen, da ich noch ein 10$ Gift Certificate habe und weil sie mir äußerlich zusagt. Den Bewertungen der unterschiedlichen Boxen kann man ja einiges entnehmen, jedoch wäre es mir viel Wert, wenn hier ein paar FT-Hana-Besitzer mit Rat und Erfahrungsbericht zur Seite stehen könnten.

Perle hat ja bei seiner Box auch das erste mal Pech gehabt und das die kein StepDown kann ist auch klar, ist aber für mich nicht sooo wichtig denke ich. Ich suche einfach eine regelbare Box, auf der Mein GT oder demnächst der Kayfun V4 Platz nehmen kann. Wichtig wäre ein verstellbarer Pluspol.

Bei Fasttech gibt es ja auch die Hana's mit "inklusive 18650 Batterie". Gibt es da Probleme beim Versand (zoll, Wartezeit)? Oder gehen diese normal mit durch (Versteckt sozusagen)?

Vielen Dank im Voraus :)

DampferFan
Re: Kaufberatung Hana Modz DNA 30 Box

Beitrag von DampferFan » Mo 12. Jan 2015, 22:16

:ugeek:
Ich würde auf DNA Mods mit dem "neuen" temperaturgeregelten Chip warten. Dann werden die überteuerten aktuellen Modelle billiger oder Du bist beim Kauf des Neuen gleich beim aktuellsten Entwicklungsstand dabei.
Ende :ugeek:

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Mo 12. Jan 2015, 22:27

Und wann sollen die neuen DNA 30 kommen? :D :? :x :roll:

Wenn du danach gehst, könnte man immer warten bis was neues kommt. Meine Frage ging an Besitzer einer Hana Box und deren Erfahrungsbericht.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mo 12. Jan 2015, 22:51

Deshalb Klugscheissermodus! :mrgreen:
Aber es ist natürlich jedem selber überlassen, veraltete Technologie zu einem relativ hohen Preis zu kaufen! :P :lol: :lol:

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Mo 12. Jan 2015, 22:57

Ich muss nicht immer das neueste haben, Hauptsache es funktioniert und erfüllt meine Vorstellungen :-) Eine Box um die 25-30€ finde ich nicht überteuert ;)

Wenn der neue Chip da ist und ich dann nach einer Kaufberatung frage, rät mir dann wieder jemand auf den neuen Chip zu warten....ein Teufelskreis :D

Mr.Pink

Beitrag von Mr.Pink » Mo 12. Jan 2015, 23:59

Ich hatte mal eine Hana Box, und mir persönlich sagte sie nicht zu. Zumindest nicht der geclonte Chip... Vom fehlenden Stepdown mal abgesehen, hat mich die Sleep-Funktion massiv gestört! Nach einer Minute, meine ich, geht sie ins Sleep und braucht einen Klick zum einschalten und einen weiteren, um feuern zu können. Diese Minute passte immer genau NICHT zu meinem Dampfverhalten...
Ansonsten fand ich die Box aber ganz gut!

By the way: Ich kann den temperaturgeregelten Chip nur empfehlen! Aber da muss man erstmal warten, wie die Clone das umsetzen...

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Di 13. Jan 2015, 00:04

Mr.Pink hat geschrieben:Ich hatte mal eine Hana Box, und mir persönlich sagte sie nicht zu. Zumindest nicht der geclonte Chip... Vom fehlenden Stepdown mal abgesehen, hat mich die Sleep-Funktion massiv gestört! Nach einer Minute, meine ich, geht sie ins Sleep und braucht einen Klick zum einschalten und einen weiteren, um feuern zu können. Diese Minute passte immer genau NICHT zu meinem Dampfverhalten...
Ansonsten fand ich die Box aber ganz gut!

By the way: Ich kann den temperaturgeregelten Chip nur empfehlen! Aber da muss man erstmal warten, wie die Clone das umsetzen...
Danke für die Info. Also ist noch nicht abzusehen, wann eine "bessere" Hana kommt.

Mr.Pink

Beitrag von Mr.Pink » Di 13. Jan 2015, 00:08

DonLiquido hat geschrieben: Danke für die Info. Also ist noch nicht abzusehen, wann eine "bessere" Hana kommt.
Meine war von vor 3 Monaten bummelig... Ich weiß nicht, ob sich da seither etwas geändert hat.

mcbain

Beitrag von mcbain » Di 13. Jan 2015, 00:11

DonLiquido hat geschrieben:Ich muss nicht immer das neueste haben, Hauptsache es funktioniert und erfüllt meine Vorstellungen :-) Eine Box um die 25-30€ finde ich nicht überteuert ;)

Wenn der neue Chip da ist und ich dann nach einer Kaufberatung frage, rät mir dann wieder jemand auf den neuen Chip zu warten....ein Teufelskreis :D
Jep das kenn ich,

dann frag doch nach derzeit erhältlichen Alternativen.

Cloupor Mini ?
Grüsse

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Di 13. Jan 2015, 00:14

mcbain hat geschrieben:
DonLiquido hat geschrieben:Ich muss nicht immer das neueste haben, Hauptsache es funktioniert und erfüllt meine Vorstellungen :-) Eine Box um die 25-30€ finde ich nicht überteuert ;)

Jep das kenn ich,

dann frag doch nach derzeit erhältlichen Alternativen.

Cloupor Mini ?
Ich bin für Alternativen offen, man hat ja kaum einen Überblick mehr so stetig wie die Boxen auf den Markt geworfen werden. Die Cloupor Mini ist schon im Zulauf, gedacht für den FEV GS/Taifun GS. Ein 22/23mm Verdampfer passt meiner Meinung nach eventuell nicht so gut auf die Cloupor Mini, aber das wird dann auch mal getestet :D

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“