Crazy Kieler Energizer Dampfertreffen
- Andreas39
Re: Crazy Kieler Energizer Dampfertreffen
Hey, Hey, ich komme doch auch und vielleicht braucht es einfach noch ein paar Tage, bis auch der Letzte seinen Terminkalender gefunden hat.
10+ Teilnehmer werden es bestimmt und das ist meiner Meinung nach auch völlig ausreichend.
Auf Großveranstaltungen mit Autogrammstunde hätte ich gar keine Lust, also läuft doch alles.
@Misfire: Danke, dass Du Dich um die Orga kümmerst, das sind von mir für Dich schon mal mind. 2 Kaltgetränke.
Komme aus Bremen und würde auf dem Weg nach Kiel alle aus dem Forum die Interesse haben mitnehmen, noch 3 freie Plätze.
Also, das wird schon...
Mit großer Vorfreude und Gruß
Andreas
10+ Teilnehmer werden es bestimmt und das ist meiner Meinung nach auch völlig ausreichend.
Auf Großveranstaltungen mit Autogrammstunde hätte ich gar keine Lust, also läuft doch alles.
@Misfire: Danke, dass Du Dich um die Orga kümmerst, das sind von mir für Dich schon mal mind. 2 Kaltgetränke.
Komme aus Bremen und würde auf dem Weg nach Kiel alle aus dem Forum die Interesse haben mitnehmen, noch 3 freie Plätze.
Also, das wird schon...
Andreas
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
- Wilhelm Woess
Daumen Hoch! Super Kommentar.Andreas39 hat geschrieben:Hey, Hey, ich komme doch auch und vielleicht braucht es einfach noch ein paar Tage, bis auch der Letzte seinen Terminkalender gefunden hat.
Also, das wird schon...
Andreas

Gruß, Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- Affenritze
Ich habe 29 km aus Neumünster
- Kay1981
ein Mann, ein Wort ...Andreas39 hat geschrieben: Komme aus Bremen und würde auf dem Weg nach Kiel alle aus dem Forum die Interesse haben mitnehmen, noch 3 freie Plätze.

epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

-
Hallo zusammen,
komme aus Köln, und könnte noch 3 Leute mitnehmen, wenn Interesse besteht bitte PN an mich...
komme aus Köln, und könnte noch 3 Leute mitnehmen, wenn Interesse besteht bitte PN an mich...
Gruß
Uwe
Uwe
- Timmy
Wenn mein "Dienstherr" nichts anderes auf der Agenda stehen hat, werde ich kommen ( 1 Person)...
Alt aber bezahlt 
[img]http://[/img]

[img]http://[/img]
- Chevy-Mischl
Hi zusammen....
Bei mir ist es leider die Zeit, die ich momentan einfach nicht habe
...
Die 600km wären im Urlaub nicht das Problem, nur habe ich beruflich und privat hier grad allerhand um die Ohren!
Ich wünsche allen, die am Treffen teilnehmen viel Spaß, viel Dampf, guuuten Durscht und eine geile Zeit
!
Über ein paar nette Fotos würde ich mich aber riesig freuen
!
Bei mir ist es leider die Zeit, die ich momentan einfach nicht habe

Die 600km wären im Urlaub nicht das Problem, nur habe ich beruflich und privat hier grad allerhand um die Ohren!
Ich wünsche allen, die am Treffen teilnehmen viel Spaß, viel Dampf, guuuten Durscht und eine geile Zeit

Über ein paar nette Fotos würde ich mich aber riesig freuen

Gruß
Mischl
Mischl
- Mikebob
Wie geil diesen Angebot nehme ich dankend an.Misfire hat geschrieben:Naja, ich könnte und würde mich auch darum kümmern, aber bei 3 - 5 leuten die dann max kommen würden, kannst du lieber dein Wohnzimmer auf Trapp bringen und StaubsaugenDas wäre einfacher als die Gastronomie in Kiel für max 5 leute ab zu klappern ...
Den Mikebob aus Lauenburg könnte ich vielleicht auch mit bringen, da Lauenburg/Lüneburg fast bei mir in der Ecke ist.
Einer hatte sich noch in der Liste eingetragen, der Fr3chD8chs.
Macht insgesamt dann 4 leute die dann 100% kommen würden.
hmm..
*grübel*
Grüsse
Holger
Wenn sich schon mal so eine Gelegenheit ergibt muss man die doch auch nutzen

Finde das echt klasse ich liebe dieses Forum
Denn sag ich mal ich bin dabei

Das kann ich selber billiger Herstellen XD
- Michael
Heilige Scheisse, da muss ich dann wohl das Flugzeug bemuehen um bequem und schnell dort hinzukommen (nach Frankfurt). Den Rest kann man dann ja mit der Deutschen Bahn bewaeltigen und der absoluten Rest wie Hotel-CheckIn und Transfer hin&Retour mit dem Taxi. Mal schauen was der Spass in Summe ca. kosten wird, denn mit den Preisen koennte ich genauso gut am 6 & 7 Maerz nach Las Vegas ins Flamigo zum 2015 VAPEFEST (Eintritt nur 20 US$ fuer das ganze Wochenende) & National Vapers Club fliegen und mir den Ranzen mit 5 Sterne Futter vollknallen und noch fuer $19.99 die Bottomless Happy Hour an der C-Bar im Strat Flatrate Saufen inkl. Dampfen bis der Luemmel abfaellt. Nur so kann man man sich gegen den ganzen US-Kommerz immunisieren...risoan hat geschrieben:Ja ich hatte mir vom letzten Dampfertalk die ersten zwei Stunden gegeben.Michael hat geschrieben:Das ist alles irgendwie doch eine extrem bloede Idee, insbesondere da organisatorisch scheinbar mal wieder alles an mir haengen bleibt (wo ich doch schon mit den anderen Treffen wie zum Beispiel dem am 24 Januar mehr als genug Arbeit am Hacken habe und hier mitten in der Nacht -gestern zum Beispiel- in die Innenstadt fahren muss um alles zu reservieren. Und das bei Orkan und weil hier ueberall die Blitze einschlagen und die Telefonanlagen demolieren...). Vielleicht sollten wir uns tatsaechlich mal Ueberregional treffen. Hatte der Dampfer-Talk da nicht ein alternatives Dampfer-Grillen fuer dieses Jahr geplant?!? Denn es stoert mich nicht ein Hotelzimmer zu buchen und Kilometer zu reisen. Hauptsache nette Leute und keine Haendler-Unterwanderung und Kommerz...risoan hat geschrieben:Leider, leider oder vielleicht für manche auch zum Glück, muss ich da auch passen.
434 km eine Strecke plus Übernachtung ist leider nicht drin.
Weiss da jemand zufaellig etwas genaueres ?
Gruss,
Micha
Ganz am Anfang arbeiten die ja ihre Themen ab, bevor die ihre Gäste rein lassen. (Der beste/vernünftigste Teil an der ganzen Dampfertalk-Sache)
Ich schau gleich nochmal genauer. Aber das Treffen wird an einem Samstag im Juli sein und zwar auf einem Campingplatz.
Die haben einen Saal dort angemietet und werden ein Buffet auffahren.
Die Teilnahme allein inkl. Buffet kostet wohl so um die 5,- bis 10,- Euro.
Dazu kommen dann Gebühren fürs Zelten etc.
Ich schaue aber, wenn du möchtest gern nochmal rein, dann wird es genauer.
Noch viel interssanter ist die "The Vape Summit III" wieder im Las Vegas Convention Center vom April 30 - 2 May 2015.
Hier ein Video vom letzten Jahr noch im HardRockHotel. Dieses Jahr im gigantischen Convention Center (das ist in Vegas das groesste und mit gross meine ich GIGANTISCH gross):
Wenn ich es mir recht ueberlege, dass ist so bescheuert, dass es fast wieder gut ist. Hey Cowboys & Buddys, i habe now eine abgedrehte Idea.

- Dateianhänge
-
- VAPEFEST.png (425.92 KiB) 1573 mal betrachtet