1. Dampfertreffen Febbruar 2015

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Misfire
1. Dampfertreffen Febbruar 2015

Beitrag von Misfire » Do 8. Jan 2015, 23:34

Hallo,

Also im neusten Video von Perle wurde aufgerufen ein Dampfertreffen vielleicht zu organisieren, daher sollten wir mal nicht wissen wieviel Km jeder zurück legt, ob er Urlaub bekommt, Ausreisegenehmigung von der Ollen zu Hause bekommt etc.

Damit einer sich hinsetzten kann, planen kann und so weiter, wäre das Sinnvoll mal genaue Zahlen der Personen zu bekommen die erscheinen werden.

hier nochmal die Fakten zusammen gestellt :

Dampfertreffen
---------------
Wann - 1. Samstag im Monat ( Start Februar 2015 )
Uhrzeit - Start 19.oo Uhr
Wo - Kiel nährere Umgebung
Wer - Alle ausser Händler die ihre Klappe nicht geschlossen halten können

Also benutzt diesen Thread bitte nicht um irgendwelche Postings zu machen.
Kurz und Bündig bitte halten .

Bin dabei : Ja / Nein
Anzahl der Personen : 1 oder 2 oder erscheine mit Reisebus ^^ ( muss dann Parkplatz noch gesucht werden ^^ )

Ein Vielleicht ist als Nein zu verstehen, da wir die Lokalisation dementsprechend suchen müssen. und einen riesen Saal für 3 Leute wäre da mal ein wenig übertrieben

Ok, dann mal los, kommt aus der Hüfte und tragt euch ein .

LG

Holger
_______________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mohandas K. Gandhi 1869 - 1948

Misfire
Re: 1. Dampfertreffen Febbruar 2015

Beitrag von Misfire » Do 8. Jan 2015, 23:34

Bin dabei

2 Personen
_______________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mohandas K. Gandhi 1869 - 1948

Fr3chD8chs

Beitrag von Fr3chD8chs » Fr 9. Jan 2015, 17:39

Bin auch dabei

1 Person
Hey ich bin zwar nicht so schlau wie ihr, aber ich lebe noch.

Andreas39

Beitrag von Andreas39 » So 11. Jan 2015, 12:14

Komme auch

1 Person
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

Affenritze

Beitrag von Affenritze » So 11. Jan 2015, 13:50

Denke mal ich komme auch 3 Personen

NMSAndy

Beitrag von NMSAndy » So 11. Jan 2015, 13:52

bin auch dabei! 1Person

Rabbithunter

Beitrag von Rabbithunter » So 11. Jan 2015, 14:40

Hallo,
ich bin auch dabei,
1 Person
Komme aus Köln und könnte noch 3 Personen unterwegs aufgabeln...
Dann wirds nicht so teuer für jeden einzelnen...
Gruß
Uwe

Michael

Beitrag von Michael » So 11. Jan 2015, 16:09

Ich natuerlich auch! Allerdings ist es doch totaler Wahnsinn im Winter mehrere 100km zu einem kleinen lokalen Dampfer-Treffen zu fahren. Das ist okonomischer Wahnsinn, da das ganze dann eher hin in Richtung Usertreffen und Geldvernichtungsmassnahme tendiert. Solche Dinge sollten wir uns fuer schoene und warme Tage vorbehalten, oder ?

Angedacht war nur ein lokales Dampfertreffen, als Konkurrenz zu den lokalen Facebook-Gruppen...

Das ganze laeuft nun Inhaltlich etwas sehr aus dem Ruder! Natuerlich habe ich nichts gegen einen schoenen Abend, aber waere es nicht viel Sinnvoller wenn man soetwas zum Beispiel zur Kieler Woche macht, wo sich ggf. die lange Anreise & das Wochenende was dafuer drauf geht auch lohnt. Vielleicht auch in Kombination mit der wirklich genialen und sehenswerten Wind-Jammerparade?

Hier ein paar Bilder von der WindJammer-Parade 2003:
http://perlitschke.synology.me/kw_2003/index.htm

Gruss,
Micha

Andreas39

Beitrag von Andreas39 » So 11. Jan 2015, 19:08

Verstehe ich nicht, ob ich im Sommer oder im Winter meinen Sprit verblase ist doch egal. Im Sommer meide ich oft solche Strecken. Ferien, Staus und Parkplatz suchen ist auch keine Freude und man dreht dann vielleicht auch noch Ehrenrunden ums Ziel oder läuft sich die Füße platt.
Und wenn es dann ab Februar einmal im Monat stattfindet, kann man natürlich auch auf das Kieler Hafenfest gehen. Windjammerparaden sind immer sehenswert, und anständige Fischbrötchen lecker.
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

Michael

Beitrag von Michael » So 11. Jan 2015, 20:32

Andreas39 hat geschrieben:Verstehe ich nicht, ob ich im Sommer oder im Winter meinen Sprit verblase ist doch egal. Im Sommer meide ich oft solche Strecken. Ferien, Staus und Parkplatz suchen ist auch keine Freude und man dreht dann vielleicht auch noch Ehrenrunden ums Ziel oder läuft sich die Füße platt.
Und wenn es dann ab Februar einmal im Monat stattfindet, kann man natürlich auch auf das Kieler Hafenfest gehen. Windjammerparaden sind immer sehenswert, und anständige Fischbrötchen lecker.
Ja, aber es ist doch ein lokales Dampfer-Treffen angedacht und kein Nationales. Sicherlich ist es supernett wenn User viel Geld fuer so ein Treffen ausgeben moechten, aber Sinnvoll finde ich das ganz und gar nicht. Eher im Gegenteil, dass faende ich ziemlich bescheuert wenn da mehrere 1000 Euro fuer Sprit; Hotels und anderen Krempel fuer quasi nichts rausgehauen werden. Das Geld sollte man besser in einen echten Urlaub stecken oder der Frau oder den Kindern zum Verballern in die Tatze knallen. Notfalls sogar einer lokalen Organisation spenden...

Denn der tiefere Sinn war es doch, dass es nur eine lokale Kieler Alternative zu dem schon vorhandenen Gruppen/Haendler Loetzinn sein soll. Das man sich auch mal ueberreginal treffen kann und sollte ist ja nicht das Problem. Das kann man natuerlich auch tun, aber dann so das die Location irgendwo in der Mitte liegt und nicht gerade im hohen Norden.

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“