am 07.01.15Robert Schmidt hat geschrieben:Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus
meine Aromen sind heute gut verpackt angekommen,ging recht fix das ganze
Gruß Matze
wann hattest du bestellt

Gruß Matze
am 07.01.15Robert Schmidt hat geschrieben:Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus
meine Aromen sind heute gut verpackt angekommen,ging recht fix das ganze
Gruß Matze
wann hattest du bestellt
ich darf ja auch mal Glück habenDonLiquido hat geschrieben:Ich hatte auch am 7.1. bestellt, aber noch nix da5-8 Werktage Lieferzeit wurden mitgeteilt, also warte ich geduldig ab
ja,ich fange mit ca. 2% an,meine Flaschen sind alle nicht ganz gleich voll darum "ca"Robert Schmidt hat geschrieben:Wieviel % Aroma verwendet ihr so ? Sind 2-3 % OK ?
Was soll ich sagen: Unser Perle hat einfach recht!Michael hat geschrieben:CBV Aromen braucht man nicht runtermischen. 0,3ml Aroma auf 10ml Liquid ( das sollte selbst der heftigste Grobmotoriker mit einer 1ml Insulinspritze auf die Reihe bekommen ohne sich die Finger zu brechen oder in die Hose zu scheissen. Tipp: Bis 0,3 Marke aufziehen ) und die Sache ist gelaufen. Ich weiss nicht was dieses ausgemachte Unsinn mit dem Aromen-Verduennen (das machen doch nur Haendler um die Kunden zu bescheissen) bringen soll und welcher Vollpfosten so ein Unsinn publiziert hat, ausser das es nur in die Hose gehen kann...Russe hat geschrieben:Hallo
Ich bin Anfänger beim selbst mischen und habe durchweg schlecht Erfahrungen mit CBV.
Ich habe sie wie in im Netz zu lesen Runtergemischt 1:10
Bin dann nach dieser liste zur Orientierung vorgegangen.
https://spreadsheets.google.com/spreads ... uUVE&gid=5
Das Ergebnis war ernüchternd.
Marzipan: 1:10 dann 1% Kratzt und geschmacklich : Schrott
Cappuccino: 1:10 dann 1% mau geschmacklich Kaffee in Richtung PIPI
Kokosnuss: 1:10 dann 4% OH Gott Kinder kotze
Haselnuss: 1:10 dann 3% Geschmacksneutral
Ich habe auch mit den mengen getestet Rauf und Runter über Wochen !
Was mache ich falsch?
Habe dann Herrlan bestellt da sieht die Sache schon ganz anders aus bis auf mandel alle top Orientiert nach der gleichen Tabelle
Ich währe für einen Tipp dankbar
Hau 3% oder 3 1/2% CBV in Dein Liquid (das kann man auch im Kopf ausrechnen); lass das ein paar Tage stehen und habe Spass! Und zur Strafe sick den Bloedkopeppen die Dir obigen Nonsens eingepflanzt haben mal den fettesten Stinkefinger den Du im Netz finden kannstDas einzige was ich gerne mit 4% dosioere ist CBV-Erdbeer! Alles andere 3 oder 3 1/2%. Weniger ist da mehr...
Gruss,
Micha
Kommando zurück: Die Aromen sind heute angekommen, als Warensendung/Maxibrief (in einem Luftpolster-Briefumschlag mit Klammern verschlossen) in den Briefkasten - gerade erst Briefkasten gecheckt. Ich hatte eigentlich mit einer Paketsendung gerechnet, da diese auch so angegeben war (für 4,90 Euro Versand). Naja, Verpackung kostet ja auch was (auch wenn sicher keine 2,50€).DonLiquido hat geschrieben:Ich hatte auch am 7.1. bestellt, aber noch nix da5-8 Werktage Lieferzeit wurden mitgeteilt, also warte ich geduldig ab
Danke, den so ein Sonderangebot für ein Aroma um die Hälfte, wenn es 3 oder 4 Monate drüber ist, ist doch verlockend um das einfach mal zu testen.Zu weit sollte man das Haltbarkeitsdatum aber nicht ueberschreiten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste