kennt jemand Shops wo man richtig günstig PG und VG kaufen kann, z.B. den link zu dem Shop wo Perle sich 10 Liter VG für 30 Euro gekauft hat?

Danke im voraus und einen schönen Abend noch

Ich meine er kauft bei smokeplanet.eudomeniknak hat geschrieben:Hallo,
kennt jemand Shops wo man richtig günstig PG und VG kaufen kann, z.B. den link zu dem Shop wo Perle sich 10 Liter VG für 30 Euro gekauft hat?![]()
rainer hat geschrieben:Ich meine er kauft bei smokeplanet.eudomeniknak hat geschrieben:Hallo,
kennt jemand Shops wo man richtig günstig PG und VG kaufen kann, z.B. den link zu dem Shop wo Perle sich 10 Liter VG für 30 Euro gekauft hat?![]()
Fr33MAn hat geschrieben:Würde mich aber auch interessieren woher Perle bezieht !!![]()
Glycerin 99,5% DAB rein pflanzlich, 5 Ltr. Kanister
€15,00 inkl. MwSt. zzgl. Versand
http://horse-direkt.de/produkt/rohstoff ... -kanister/
Also bei VG wär ich ein bischen vorsichtig wegen Verkeimungsgefahr, das Zeug ist immerhin ein Tiernahrungsmittel, schmeckt also Darmbakterien.Zickenmagnet hat geschrieben:Ich zögere immer bei solch großen Mengen wegen der Lagerung, Dauert ja Jahre bis das einer wegdampft. Hält das auch ohne Tiefkühlung so lange? Mein Eisfach ist da wohl zu klein und ab und zu sollen da ja auch noch Lebensmittel rein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste