Gerade ist mein Kayfun V4 von FT (bestellt am 22.12.2014) eingetroffen.
War eine sehr schnelle lieferung

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, wird er in der original Verpackung (sogar mit Siegel) von SvoeMesto geliefert.
In dem Paket liegt auch der Faltplan von dem Verdampfer bei (wie beim original).
Die Verarbeitung ist prima. Werde ihn aber noch mit Alkoholtüchern reinigen und ins Ultraschallbad legen. Habe so einen leichten Ölfilm auf den Finger.
Wer den GT mit seinen fünf Bauteilen kennt, wird hier sehr überrascht sein aus wie vielen Teilen und O-Ringen so ein Verdampfer bestehen kann.
Die Base ist sehr klein (kleiner als die vom GS). Muss ja alles irgendwie unter die Glocke passen. Und das mir, der schon beim GS wickeln die Kriese kriegt

Das beiliegende Glassegment ist nicht sehr sauber verarbeitet. Beim glätten der Kanten hat der Glaser wahrscheinlich etwas gepfuscht. Ist aber kein Problem sollte dicht werden.
Im Wundertütchen (welches ja immer beiliegt) findet ihr einen Schraubendreher (diesmal einen Schlitz und kein Kreuz), Ersatzschrauben, Dichtungen, zwei fertige Wicklungen und eine Ersatzfeder.
Ob dieses eine "verbesserte" Feder ist weiß ich nicht. Beim original soll es ja mit der Feder Probleme geben.
Soweit der erste Bericht vom Kayfun V4 von FT.