China Lieferungen dauern extrem lange i-wie

>>Hier findet man Rabatt-Codes und Händler-Links zu vermeintlich interessanten Deals
Antworten
NewVape
Re: China Lieferungen dauern extrem lange i-wie

Beitrag von NewVape » Di 6. Jan 2015, 15:59

NewVape hat geschrieben:So...ich versuchs mal ohne FT oder so...hab mal ne Anfrage an eine Firma geschickt wegen Stückpreis fürn Verdampfer...mal sehen was die wollen.

Vieleicht bestell ich dann mal direkt...wenns von Interesse ist kann ich ja bescheid geben ob ich antwort bekommen hab.Dann könnt ihr per PN anfragen was die so für Preise machen.
Vieleicht kann man ja sowas aufbauen als Sammelbestellung mit verschiedenen Empfängern

Gruß
Stephan
erste Antwort....

Preis 15$...man könnte die BEstellung sogar an einzelne Adressen splitten
Aber 24 $ Versandkosten

Naja ...wieder ein bisschen schlauer

KIELifornia

Beitrag von KIELifornia » Di 6. Jan 2015, 19:00

soo meine bestellung vom 13. ist in vorbereitung zur verzollung also morgen oder übermorgen bei mir. sonwa es bis jetzt immer die bestellung vom 12. ist angeblich nichma in DE kommt wohl mitm ruderboot...

Eissand

Beitrag von Eissand » Mi 7. Jan 2015, 00:51

anzip hat geschrieben:Ich hab noch nie OHNE Einschreiben bestellt. Noch nie über die Schweiz oder zum Zoll :mrgreen:
Sag niemals nie.... ;) Meine allererste Bestellung bei FT (da war ich noch jung :lol: Scherz) Da hab ich noch nicht gewusst das man über 20$ bestellen sollte (ein paar pupsi Drip Tips), da es ansonsten ohne Einschreiben, Tracking nr., ohne Rechnung über die Schweiz läuft und über 2 Monate dauern kann. Die ist echt erst letztens angekommen und natürlich zum Zoll dürfen...

Also das geht schneller wie man denkt...
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung

Huetterer

Beitrag von Huetterer » Do 8. Jan 2015, 09:36

Also mein FEV 3 ist laut Tracking ID seit gestern in Deutschland. Bin mal gespannt wann die Tante von der Post bei mir klingelt und um ein Autogramm bittet.....

Hamburger

Beitrag von Hamburger » Do 8. Jan 2015, 14:55

Hamburger hat geschrieben:...unter 6-8 Wochen geht wohl gar nix mehr. Hab gerade eine Gutschrift für eine nicht gelandete Lieferung aus Mitte August von Fastecht bekommen.

Denke liegt an unserem Zoll auch + Weihnachten. Eure Erfahrungen aktuell dazu ???
Nachtrag: GB lieferte extrem schnell - also braucht nur FT extrem lange.

Feinstaubbomber

Beitrag von Feinstaubbomber » Do 8. Jan 2015, 17:33

Hamburger hat geschrieben:
Hamburger hat geschrieben:...unter 6-8 Wochen geht wohl gar nix mehr. Hab gerade eine Gutschrift für eine nicht gelandete Lieferung aus Mitte August von Fastecht bekommen.

Denke liegt an unserem Zoll auch + Weihnachten. Eure Erfahrungen aktuell dazu ???
Nachtrag: GB lieferte extrem schnell - also braucht nur FT extrem lange.
und auch das ist reiner Zufall,ein Teil meiner FT Bestellungen ist heute angekommen und die habe ich später bestellt als das Zeug bei GB.

meine schnellst FT Bestellung war nach ca.14Tagen hier :)

Grüßle Matze

KIELifornia

Beitrag von KIELifornia » Di 20. Jan 2015, 00:06

Booaahhr ... ich warte immernoch auf einige päckchen... sonst wars bei mir immer so nach 12-16 tagen da.. jetzt locker über einen monat.. kann ja nich mehr wahr sein :D
Und sonst hatte ich es immer einen tag nachdem die post mir zeigte das es in der verzollung sei... aber nun dauert das immer min. Eine woche..
So langsam sollte der zoll doch mal alles abgearbeitet haben von den feiertagen..

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Di 20. Jan 2015, 09:57

Kurzes Feedback von mir zum aktuellen Anlass:

Kayfun V4, bestellt am 13. Dez. 2014, versandt von GB via NL Post am 7. Jan. 2015 ist heute 20. Jan. 2015 angekommen mit der normalen Post ohne registred Mail, mit gelben Zollaufkleber, dass die Ware nicht EU-Richtlinien entspricht (Artikel 9,10 - kennt man ja). GB hat deklariert: Other, Warenwert 8,33 EUR, 1 Electronic atomizer - sic! :mrgreen:

Soviel dazu, wie lange es wirklich dauert bis nach Österreich - der zweite, paar Tage später bestellt ist noch unterwegs. :lol:

Gruß,

Wilhelm

P.S.: Laut GB ist dieser Dampfer noch gar nicht zugestellt - soviel zum Tracking. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Olli

Beitrag von Olli » Di 20. Jan 2015, 17:29

FT - heute ein Päckchen erhalten - Bestelldatum 3.1. - also da kann ich nicht meckern ...

Yankster

Beitrag von Yankster » Di 20. Jan 2015, 17:39

Bestellung vom 13.Dezember (Kayfun V4) ist heute von GB angekommen. Geschickt mit SingPost.

Antworten

Zurück zu „Produkt-Links; Händler-Kommerz Bullshit; Rabatte & Gutscheine“