neues video von dir ?=?

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Wilhelm Woess
Re: neues video von dir ?=?

Beitrag von Wilhelm Woess » Mo 5. Jan 2015, 21:37

Stefan Pandur hat geschrieben:Heilige drei Könige ist nur in Bayern, Baden Würtenberg und Sachsen Anhalt ein Feiertag. Der Rest von Deutschland ist von diesem Unsinn verschont geblieben.
Das liegt wohl daran, dass diese Bundesländer katholisch sind.
Und es hüpfen Kinder verkleidet als Kaspar, Melchior und Balthasar von Haus zu Haus singen was, müssen trockene Reste Weihnachtsplätzchen essen und dafür muss man denen dann Geld in eine Spendenbüchse werfen.
Oft machen die Leute das Licht aus und verstecken sich hinter dem Vorhang, um nicht aufmachen zu müssen, wenn die Burschen im Anmarsch sind.
Dann schreiben die noch mit Kreide was über den Türrahmen.
Ah, die waren auch schon bei Dir - die waren aber schnell! Die Strophen ihrer Lieder werden auch immer länger, die armen Kinder und die Spendenbüchsen größer, na wenigstens ist morgen Feiertag - so was blödes alle Geschäfte sind zu und Katzenfutter alle - die Tankstelle ist auch so ein Dampfershop für Katzenbedarf mit Apothekerpreisen. :mrgreen:

lg, Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Kay1981

Beitrag von Kay1981 » Mo 5. Jan 2015, 21:54

gibt es schon was neues auf bezug auf das neue video, bei mir steht auch die ganze zeit, dass es privat ist
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Walter

Beitrag von Walter » Mo 5. Jan 2015, 22:26

Perle streikt,Böser Böser Perle du. :mrgreen: Er kann richtig vies sein :mrgreen: :mrgreen: :lol:

St.P

Beitrag von St.P » Mo 5. Jan 2015, 22:34

@Wilhelm
Wenn das Futter alle ist kannst Du denen auch Milch geben. Aber du musst sie warm machen sonst kriegen Sie Durchfall.
Lauwarmes Kartoffelpüree fressen sie auch.
Am besten gibst Du denen mal 2 Tage überhaupt nix zu fressen danach fressen sie sogar trockenes Brot.

Matjes

Beitrag von Matjes » Mo 5. Jan 2015, 22:47

... die Nachricht mit dem neuen Video von Perle hab ich auch bekommen - hab mich schon riesig drauf gefreut :)
-> und dann auf Privat gesetzt - alles nur wegen 2 Pappnasen ?! ...

Lieber Micha,

... da stehst du doch drüber - wenns nicht geht & die beiden User sich nicht wieder einkriegen - dann zeig ihnen höflich wo die Tür ist !!!
-> gibt genügend andere Foren / Facebook-Seiten wo sie sich austoben können ;)

Alles aufgeben und die Mehrzahl deiner wirklich treuen Fans dafür bestrafen ist auch nicht das wahre ;)

In diesem Sinne
LG
Matjes
Zuletzt geändert von Matjes am Mo 5. Jan 2015, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

Kay1981

Beitrag von Kay1981 » Mo 5. Jan 2015, 22:48

Matjes hat geschrieben: Alles aufgeben und die Mehrzahl deiner wirklich treuen Fans dafür bestrafen ist auch nicht das wahre ;)
Matjes
da schliesse ich mich an...
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

St.P

Beitrag von St.P » Mo 5. Jan 2015, 22:55

Walter hat geschrieben:Perle streikt,Böser Böser Perle du. :mrgreen: Er kann richtig vies sein :mrgreen: :mrgreen: :lol:
„Das ist ein Rückfall in die 30er Jahre des vergangenen Jahrhunderts, als Stalin das Prinzip der kollektiven Verantwortung für begangene Straftaten zum Gesetz erhoben hatte.

Kollektivhaftung und Sippenhaft. Dieses Prinzip wird heutzutage auch noch in Nordkorea angewendet.
Mit Erfolg.

Oh großer Perle mein barmherziger Führer. Bitte zeig mir Dein Neues Video.
Ich gelobe feierlich keine anderen Perles neben Dir zu haben.
Ich werde auch nicht meines nächsten Dampfe begehren und ganz bestimmt nicht beim Dampfergrillen teilnehmen.
Auch werde ich mit keinem anderen Forumsmitglied in Streit geraten. Selbst dann nicht, wenn er Witze über meine Mutter reißt, von wegen in Mehl wenden und so.

masure52

Beitrag von masure52 » Mo 5. Jan 2015, 22:57

Kay1981 hat geschrieben:
Matjes hat geschrieben: Alles aufgeben und die Mehrzahl deiner wirklich treuen Fans dafür bestrafen ist auch nicht das wahre ;)
Matjes

Ich mich auch :mrgreen:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

KIELifornia

Beitrag von KIELifornia » Mo 5. Jan 2015, 23:05

masure52 hat geschrieben:
Kay1981 hat geschrieben:
Matjes

Ich mich auch :mrgreen:

Ebenso :D

Manfred Bu

Beitrag von Manfred Bu » Mo 5. Jan 2015, 23:12

Kann man diesen betroffenen Thread nicht für alle anderen User sperren?
Dann können die beiden Hansel sich die Köppe einschlagen und keiner kriegt's mit ...!

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“