Lieblingskombo bzw. ausgefallene Kombo

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
DanielM_AC
Re: Lieblingskombo bzw. ausgefallene Kombo

Beitrag von DanielM_AC » So 4. Jan 2015, 23:05

Kay1981 hat geschrieben:an alle, die den hammer bestellen wollen:
leute, der hat einen sehr hohen voltdrop, aber keine panik kann man alles fixen. in der top cap befindet sich eine feder, man kann die gegen eine bessere ersetzen, oder man verdrillt zwei federn zu einer, oder man sägt sich von einer messingstange ein stück ab und ersetzt die feder, oder man kauft sich die top cap vom chi yu. ich selber hab das mit den zwei federn verdrillen gemacht und hab einen voltdrop von 0,3, was für mich persönlich ok ist.
Danke für die Info werde ihn wahrscheinlich bald bestellen, weil ich einfach so wat haben will.

Achja der Nintendo MOD is genau mein Ding den find ich super. Hab ich bei YT mal gesehen.

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » So 4. Jan 2015, 23:07

Echt ein krasses Teil, man feuert mit der "B-Taste". Drin ist ein Battery-Pack mit 2000mah, fest verbaut. Chip ist ein DNA 30 von Evolv. Das ist ein Original Nintendo Controller (das waren noch Zeiten :D ) , allerdings kostet das Ding 140$ :?

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » So 4. Jan 2015, 23:08

DonLiquido hat geschrieben:Echt ein krasses Teil, man feuert mit der "B-Taste". Drin ist ein Battery-Pack mit 2000mah, fest verbaut. Chip ist ein DNA 30 von Evolv. Das ist ein Original Nintendo Controller (das waren noch Zeiten :D ) , allerdings kostet das Ding 140$ :?
Ist es wert für so ein seltenes Teil. :P
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » So 4. Jan 2015, 23:10

Wilhelm Woess hat geschrieben:
DonLiquido hat geschrieben:Echt ein krasses Teil, man feuert mit der "B-Taste". Drin ist ein Battery-Pack mit 2000mah, fest verbaut. Chip ist ein DNA 30 von Evolv. Das ist ein Original Nintendo Controller (das waren noch Zeiten :D ) , allerdings kostet das Ding 140$ :?
Wenn du sooo interessiert bist, dann kannst du den hier bestellen :D :

http://www.littupcustommods.com/NES-DNA ... 30BLEM.htm

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » So 4. Jan 2015, 23:17

DonLiquido hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:
Wenn du sooo interessiert bist, dann kannst du den hier bestellen :D :

http://www.littupcustommods.com/NES-DNA ... 30BLEM.htm
Danke, sowas verliert nie an Wert, wenn ein original Nitendo-Controller verbaut wurde. :P
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

risoan

Beitrag von risoan » So 4. Jan 2015, 23:26

Oh dann haben die beim NES Mod ja bereits aufgerüstet. Früher war da nur ein 1200 mAh Akku drin.

Aber Achtung, der Lipo ist fest verbaut und nicht wechselbar. Klingt nicht weiter schlimm.
Die originale DNA Elektronik neigt aber dazu, zwischendurch den Ohmwert nicht mehr korrekt anzuzeigen; auch nicht, wenn der Verdampfer gewechselt wird. Dann steht dort nur noch 0,0.
Beheben kann man das nur, wenn man den Akku von der Elektronik trennt. Bei Hana und co ist das ja einfach. Akku raus, kurz warten und wieder rein. Bei einem fest verbauten Akku geht das nur, wenn du ihn bis zur Schutzschaltung der DNA Elektronik runter dampfst. Und danach musst du noch immer weiter Feuer geben, bis die Elektronik irgendwann komplett abschaltet und das Display überhaupt nichts mehr anzeigt. Erst dann darfst du den Akku wieder laden und nach dem Laden funktioniert dann wieder alles. Ist schon manchmal ne komische Elektronik diese DNA.

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » So 4. Jan 2015, 23:30

Für mich steht das Nintendo-Dingens sowie nicht zur Debatte, da würde mir die Finanzministerin die Leviten lesen :D :D :D

Fraggle

Beitrag von Fraggle » So 4. Jan 2015, 23:43

Für mich geht das gar nicht...die schönen NES Controller einfach so zu verhunzen :? ...ich sammle ja alles von Nintendo etc. dann doch lieber was in Holz oder wenn es aus Kunststoff sein soll eine Powerperle.

risoan

Beitrag von risoan » So 4. Jan 2015, 23:53

Wenn man es nachbauen will, kann man ja ein NES Clone Gehäuse nehmen. Zum Dampfen reicht das ja, und die sehen auch haargenau aus wie Originale. Und die Sammler brauchen sich dann auch nicht ärgern, dass Ihnen die Sammelteile weggekauft werden.

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » So 4. Jan 2015, 23:59

Fraggle hat geschrieben:Für mich geht das gar nicht...die schönen NES Controller einfach so zu verhunzen :? ...ich sammle ja alles von Nintendo etc. dann doch lieber was in Holz oder wenn es aus Kunststoff sein soll eine Powerperle.
Wenn ich in Sachen Elektronik nicht so ne Pfeife wäre, würde ich mir auch eine Power-Perle bauen. Aber leider bin ich auf dem Gebiet nunmal nicht begabt. Wer baut mir eine? :D

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“