Lieblingskombo bzw. ausgefallene Kombo
- Kay1981
hallo leute,
bevor ich jetzt schnell zum einkauf bin mit meiner frau, wollte ich noch schnell ein thema aufmachen. was ist so eure lieblingskombo. meine habe ich als pic eingefügt. bin gespannt auf eure bilder.
bevor ich jetzt schnell zum einkauf bin mit meiner frau, wollte ich noch schnell ein thema aufmachen. was ist so eure lieblingskombo. meine habe ich als pic eingefügt. bin gespannt auf eure bilder.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

- Fraggle
Re: Lieblingskombo bzw. ausgefallene Kombo
Doch...hat was... gefällt mir gut deine Kato-GT-Pfeife.
Lieblinge habe ich viele..eigentlich mag ich alle meine Dampfen sonst würde ich die in die Tonne hauen.
Zu den ausgefalleneren in meiner Sammlung würde ich den Clonegestus mit dem großen Orchid drauf, dann noch den Alltagstauglichen SMPL Mod und den sehr kleinen LPG Mod (18350 Akku)mit dem Omerta Tröpfler zählen.

Lieblinge habe ich viele..eigentlich mag ich alle meine Dampfen sonst würde ich die in die Tonne hauen.
Zu den ausgefalleneren in meiner Sammlung würde ich den Clonegestus mit dem großen Orchid drauf, dann noch den Alltagstauglichen SMPL Mod und den sehr kleinen LPG Mod (18350 Akku)mit dem Omerta Tröpfler zählen.

- Kay1981
sieht schön aus, vor allem der ganz kleine, gefällt mir, hat was
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

- Fraggle
Der Omerta Tröpfler ist auch was besonderes...da kann man wählen wo er die Luft zieht ...entweder seitlich oder über Kanäle von oben. Von oben die Luft ziehen ist super siff- und klecker-frei... eine tolle Erfindung
.

Ich konnte mich nicht entscheiden, daher zeige ich die Dampf-Family 

- Fraggle
Schicke Dampfen hast du. Was sind das für Attys auf deinen Großgeräten? Mit dem GS sieht der Hammer auch klasse aus.
- Wilhelm Woess
Sehr schöne Aufnahmen macht Ihr hier alle - eine Augenweide, finde ich.
lg, Wilhelm

lg, Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- Fraggle
Ich finde es erstaunlich wie verdammt gut der Taifun GT optisch zum Kato Square passt... finde die Fotos auch sehr ansprechend.
Links auf dem "Fat Snowwolf" ist ein Aerotank Turbo und auf dem Congestus ist ein Aerotank Giant. Bei dem Turbo bin ich bei 0,75 Ohm (2mal 1,5er Köpfe) und beim Giant bei 1,0 Ohm (sub-ohm-Kopf)Fraggle hat geschrieben:Schicke Dampfen hast du. Was sind das für Attys auf deinen Großgeräten? Mit dem GS sieht der Hammer auch klasse aus.