Der Olli hat geschrieben:bei mir überholen sich lieferungen gegenseitig

Lieferung die am 9.12. verschickt wurde ist immer noch unterwegs. eine die am 26.12. verschickt wurde ist schon nach tracking im bestimmungsland angekommen

Am 26.12. und jetzt schon im Bestimmungsland? Die ist aber richtig flott (wahrscheinlich mit nem Eurofighter

(fand den gut...).... meine dümpeln auch vor sich hin, egal wann oder welche. GB wart ich immer noch auf den DNA30 ganz zu schweigen von der anderen, die Mini geht ja erst am 10.01. ist ja ok... FC hat noch nicht mal das packen angefangen (Flashy + VS) und FT, Despatched to overseas (Country code: DE).... Bei der einen fehlt das, bei der anderen jenes, hier wurde aus einer 3 gemacht usw... geht mir gerade tierisch auf die Nüsse, deshalb stöbere ich gerade in Auktionen usw herum, vielleicht erwisch ich günstig nen gt,gs,lemo oder sonst irgendwas!... Sitz hier mit meinen Aspire Nautilus und Kanger Genitank Mega wo das Glas kaputt is und Wickelzeug und und und, und könnte irgendwie gut formuliert, erbrechen.....
Perle hats ja auch schon mal erwähnt, die "Dampferflohmärkte" sind ja echt der Knaller. Clone von Fasttech gebraucht hier, gebrauchte Clone von Fasttech da, 35€ allin... und bei FT bekommst von dem Zeug 2 Stück, neu (ohne das einer seine Soße da schon reingekippt hat) und ohne Versandkosten.....
Naja ich bin am stöbern und stöbern..........
Au, mal so ne Frage in die Runde, würdet ihr gebraucht einen Verdampfer kaufen UND!!!

das Drip Tip benutzen??? (also natürlich reinigen) oder seht ihr das so wie mit getragener (GEWASCHENER!!!) Unterwäsche, wo man auch nicht so richtig weiß...
Man is mir langweilig...