ich bin schon sehr gespannt auf meinen ersten, der ja demnächst eintrifft, der Vergleich zum GS gefällt mir besonders gut - danke nochmals.
lg,
Wilhelm
ich habe sie bei amazon bestellt-die ganz feine-EDELSTAHL,da zupfe ich was ab-wache es in ganz heissem wasser und dann mache ich roellchen-um diese roellchen wickel ich ein kleines stueck mesch-der nachfluss und geschmack ist wirklich primarisoan hat geschrieben:Edelstahlwolle habe ich leider noch nie getestet. Hauptsächlich aus Faulheit, mir da das Zeug zu kaufen.
Das mach ich genauso, seit ich von einem Forumfreund hier Edelstahlwolle geschenkt bekommen hab, das funktioniert bestens.goerkel hat geschrieben:bei dem grossen flashi mache ich die dochte aus edelstahlwolle eingewickelt in mesch,die kann ich mir dann so zurechtquetschen das es perfekt passt,beim gs nehme ich nur mesch fuer die dochte
Ich habe den von einem deutschen Händler, bei dem ich in einem grossen Forum einen Gutschein gewonnen habe. So bin ich jetzt an zwei VS Clone von hotcig für lau gekommen.anzip hat geschrieben:@risoan
Wo hast du den Hotcig VS her?
Ich wüßte nicht, das überhaupt schon einer aus China verschickt wurde?
Dann kannst du auch sicher etwas über die Größen der Luftschrauben sagen?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste